Am Verzweifeln - Einstellungen an einer Duscharmatur

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Am Verzweifeln - Einstellungen an einer Duscharmatur
>> Zum 1. Beitrag <<

emer

emer

Im schlimmsten Fall ausprobieren. Wenn du eins zu drehst und es kommt nur noch kalt, hast di wohl Warmwasser abgestellt...
 
D

Darkmac

Mach ich da was falsch? die Dinger lassen sich nicht drehen, selbst nicht mit nem langen Inbus. Muss ich den Hauptwasserhahn abdrehen wenn ich da was ändern will? Kann ja nicht sein das ich da mit ner Rohrverlängerung und Hebel drücken muss.
 
emer

emer

Hol dir einen Installateur bevor du was kaputt machst. Du scheinst ja nicht zu wissen was du überhaupt tust
 
emer

emer

Hol dir einen Installateur bevor du was kaputt machst. Du scheinst ja nicht zu wissen was du überhaupt tust
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben