Alte Kellerbodenplatte liegen lassen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Alte Kellerbodenplatte liegen lassen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HenrikM

Darüber wurde aufgefüllt. Guter Hinweis Fotos anzufordern, Danke. Anbei unser Lageplan. Im Hintergrund der Zeichnung sieht man mit Transparenz das alte Haus. Ohne Transparenz ist unser geplantes Haus.
alte-kellerbodenplatte-liegen-lassen-391764-1.jpg
 
H

haydee

Wenn schon aufgefüllt würde ich einen Lastplattenversuch durchführen. Dann siehst du ob ordnungsgemäß verdichtet wurde und nicht nur die oberen Zentimeter
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 481 Themen mit insgesamt 4803 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben