Hyponex: Aktuelle Zinslage aus der Sicht der Forenitglieder

4,80 Stern(e) 16 Votes
F

Finch039

Wieso Paukenschlag? Wäre ja eher eine Überraschung, wenn es nicht 0,75 Punkte nach oben geht und sollte im Grunde genommen bereits eingepreist sein.
 
Hyponex

Hyponex

Wieso Paukenschlag? Wäre ja eher eine Überraschung, wenn es nicht 0,75 Punkte nach oben geht und sollte im Grunde genommen bereits eingepreist sein.
so schaut es aus, die 0,75% sind heute quasi gesetzt + in diesem Jahr noch weitere 0,75%
was aber schon eingepriesen ist.

Sollte die EZB mehr als die 0,75% anheben, dann werden die Zinsen weiter steigen, bei 0,75% ist die Gefahr nicht so groß, und auch wenn die nur 0,50% machen, bin ich dann gespannt, was der Markt dann macht
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Hyponex GmbH gibt es 6 Themen mit insgesamt 198 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben