Aktionswochen für Wohnzimmermöbel von IKEA ab wann?

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

Silvi76

Hallo liebe IKEA-Fangemeinde,

ich bin absoluter Forenneuling, aber seit Jahren leidenschaftlicher IKEA-Fan. Nun hab ich schon die Küchenwochen und die 20%-Aktion auf alle Elektrogeräte genutzt. Könnt ihr mir sagen, ob es solche Aktionen auch für Wohnzimmermöbel (Sofas bzw. Schränke) gibt? Und wenn ja wann?

Vielen Dank für eure Antworten.

Silvi
 
T

troy

Hallo liebe Ikea-Fangemeinde,

ich bin absoluter Forenneuling, aber seit Jahren leidenschaftlicher IKEA-Fan. Nun hab ich schon die Küchenwochen und die 20%-Aktion auf alle Elektrogeräte genutzt. Könnt ihr mir sagen, ob es solche Aktionen auch für Wohnzimmermöbel (Sofas bzw. Schränke) gibt? Und wenn ja wann?

Vielen Dank für eure Antworten.

Silvi
hi silvi.
ich denke es wird immer irgendwas ähnliches geben.
IKEA denkt sich immer was aus damit die kunden sich
formschöne möbel zu noch günstigeren preisen leisten können. :p
 
M

Muzi

Da hat Troy schon Recht !!

Es wird immer etwas schönes Neues geben ;)

Bei der letzten Aktion habe ich auch "zugeschlagen" - die Töpfe sind einfach super !! ;)

Noch ein kleiner Hinweis: Schaut immer mal wieder auf die Internetseite eures Hauses, dort gibt es unter Angebote und Family so manches Schnäppchen zu finden :cool:
 
M

mula

Aktionen gibt es immer bei Ikea. Anfang Juni war die HabenWollen Woche, wo man Küchenhelfer günstiger bekommen hat. Dann ist auch bald wieder Midsommar und jeden Dienstag ist der aussergewöhnliche Dienstag , wo es immer ein spezielles Möbelstück im Angebot ist.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben