Abriss und Neubau, Keller, Hanglage

4,80 Stern(e) 9 Votes
D

DestinyMcgee

Man muss beim Mieten von Baumaschinen vorsichtig sein. Ich sage das aus Erfahrung. Und es gibt viele Websites, die dies tun. Es ist wahr. Und selbst wenn sie nicht in deiner Stadt sind, können sie die Maschine in weniger als 48 Stunden auf die Baustelle bringen. Aber sei vorsichtig. Die Miete ist normalerweise sehr hoch und die Termine für die Bauarbeiten ändern sich häufig. Das wissen wir. Regen, Personalprobleme, etc. Wenn du eine Maschine für 2 oder 3 Monate brauchst. Manchmal kann man sich eine Maschine aus zweiter Hand ansehen. Auch wenn sie schon alt ist, aber brauchbar. Am Ende zahlst du das Gleiche. Bei den Mietrechnungen für diese Art von Maschinen muss man vorsichtig sein.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Keller gibt es 340 Themen mit insgesamt 3648 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben