Abflusssieb für eine Dusche der Marke BetteFloor?

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

Pinie12-1

Wir sind dabei die alten Sanitäranlagen auszutauschen und wollen eine bodengleiche "Bettefloor-Dusche" einbauen. Entweder als Bette oder als Rinne. In einem Haushalt mit drei Mädchen gibts aber reichlich Haare im Abfluss, deshalb wollen wir ein Ablusssieb nutzen, ich frage mich nur, ob es überhaupt sowas gibt für diese Duschform???








Wie
sieht es bei den Bette Produkten aus mit einem "Sieb",
welches die verlorenen Haare meiner Frau beim Duschen auffängt?


Gibt es hier eine Lösung, oder
Alternativvorschläge?







Viele
Grüße
 
M

MODERATOR

Die Firma Bette bietet auf ihrer Homepage einen Beratungsservice per Telefon; rufen Sie einfach mal dort an. Ich bin sicher, Sie werden eine passende Möglichkeit finden, Haare im Abflussbereich aufzufangen.
 
R

Ricardo-1

Servus,

Vielen Dank für den Link, denn ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Ich werde die einmal anschreiben und mal sehen, was die mir empfehlen können.

Ich werde dann hier berichten, wie ich das dann lösen konnte.
 
U

Urs1988-1

Servus,

Vielen Dank für den Link, denn ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Ich werde die einmal anschreiben und mal sehen, was die mir empfehlen können.

Ich werde dann hier berichten, wie ich das dann lösen konnte.
Hier kann ich dich beruhigen, denn ich habe dort nachgefragt. Die haben uns ein kleines Sieb geliefert und das wird vor dem Baden oder Duschen in das Abflussrohr gehangen.


Das nutzen wir auch in der Küche, denn dort ist oft der Abfluss mit Küchenresten verstopft. Jetzt hat jetzt durch das Sieb ein Ende.
 
B

bastian-1

Sehr gut und das muss ich auch in unserer Dusche nutzen. Habe das gleiche Problem wie Pinie12. So kann ich mir den Anruf sparen und gleich so ein Sieb einbauen.
 
N

Nicole1981-1

Vielen Dank für die Infos und wir haben auch so etwas von Bette. Bei drei Frauen im Haus fallen viele Haare an. So werde ich mir von denen ein Sieb bestellen. Ich hoffe, das kommt bald.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben