Ab wann wird es Schwarzarbeit ?

4,80 Stern(e) 5 Votes
B

Bauexperte

Hallo Ingo,

auch wenn das hier keine Kuschelgruppe sein will, gefällt mir Dein Umgangston überhaupt nicht. Ich möchte Dir ans Herz legen, einen zuträglicheren Umgangston zu üben

.... Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung!
Die Frage, welche sich mir hier stellt, ist, wer hier keine Ahnung hat ... vielleicht bist Du so gütig, Deinen Berufshintergrund zu erhellen?

Freundliche Grüße
 
I

Ingo Kommen

Wie andere sich nach außen qualifizieren kann mir egal sein!
Ich antworte nur wenn ich was weiß, wenn nicht schaue ich nach und mache mich schlau und antworte darauf nur wenn ich vorher gefragt wurde.
Mein Erfolg gibt mir Recht!
 
B

Bauexperte

Hallo,

Wie andere sich nach außen qualifizieren kann mir egal sein!
Nein, nicht wirklich; diese Aussage ist (allerdings) wenigstens (mehrheitlich) standesgemäß

Ich antworte nur wenn ich was weiß, wenn nicht schaue ich nach und mache mich schlau und antworte darauf nur wenn ich vorher gefragt wurde.
Dann solltest Du noch mal Einiges nachlesen ... und gefragt wurdest Du bislang nicht; jedenfalls nicht hier. Glaskugelmodus an (objektiv subjektiv): Du scheinst zu den Menschen zu gehören, deren Mundwerk (Fingerbewegungen) schneller agieren, als es deren Verstand erlaubt ...

Mein Erfolg gibt mir Recht!
Was erhoffst Du Dir dann hier?

Freundliche Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben