Ab wann kann man im Neubau Bilder aufhängen

4,30 Stern(e) 4 Votes
bauenmk2020

bauenmk2020

kannst ja auch die Feuchte und Temperatur messen.

HKV=Heizkreisverteiler für Fu.-bo. Heizung.
 
Pinky0301

Pinky0301

Ich kenne es nur so, dass man in Altbauten etwas Abstand zur Außenwand halten soll. In Neubauten sollte es kein Problem geben, wenn Schränke bis an die Wand stehen. Wegen Bildern hab ich mir noch nie Gedanken gemacht... ops:
 
I

ivenh0

Unsere Bilder haben sich Anfangs gewellt. Mussten sie dann immer einen Tag abhängen und dann wieder aufhängen. Nachdem der Sommer durch war, hatte sich das Problem erledigt. Ist also nicht aus der Luft gegriffen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben