ᐅ 4 ZKB (90 qm) streichen - womit?
Erstellt am: 21.02.23 19:10
X
xMisterDx21.02.23 21:20Ist ja nicht so, als hättest du die Stänkerei nicht begonnen... jetzt wirste dünnhäutig. Schade 😉
T
Tolentino21.02.23 21:52Doch, ist nicht so. Da war wohl irgendwas missverständlich.
Ich will hier nur helfen.
@TE Übrigens, egal welche Silikatfarbe du benutzt, Maske tragen! Die Farbe ist hochalkalisch und die Tröpfchen willst du nicht in der Lunge haben.
Ich will hier nur helfen.
@TE Übrigens, egal welche Silikatfarbe du benutzt, Maske tragen! Die Farbe ist hochalkalisch und die Tröpfchen willst du nicht in der Lunge haben.
Als Farbe kann ich sehr die Alligator Kieselit Bio Mineral empfehlen (Dispersionssilikatfarbe). Als Grundierung würde ich kein Tiefengrund nehmen, sondern lieber eine pigmentierte Grundierfarbe (gibt's auch von Alli., wie auch von vielen anderen Herstellern). Wir hatten beide Verfahren ausprobiert. Auf die Grundierfarbe kam bei uns aber noch ein Rollputz bzw. Putzgrund.
Wichtig ist meiner Meinung nach, das man sich ein ordentliches System überlegt und dafür ggf auch etwas mehr Geld in die Hand nimmt. Am Ende solls ja ordentlich sein...
Wichtig ist meiner Meinung nach, das man sich ein ordentliches System überlegt und dafür ggf auch etwas mehr Geld in die Hand nimmt. Am Ende solls ja ordentlich sein...
T
Tolentino23.02.23 17:00Was erhoffst du dir denn von der Sol-Silikatfarbe?