4 Stunden Arbeitszeit um Türrahmen zu verputzen?!

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: 4 Stunden Arbeitszeit um Türrahmen zu verputzen?!
>> Zum 1. Beitrag <<

delilah26

delilah26

Ich gebe beiden Vorrednern recht: zwei Stunden wenn das ein einzeln ausgewiesener aber miterledigter Posten ist, vier Stunden wenn er extra dafür separat anrückt. D.h. zwischen min. 2 Stunden ohne und max. 4 Stunden mit Rüstzeit sähe ich den angemessenen Rahmen.

Danke für deine Antwort! Die Verputzer waren sowieso am Bau und haben den Aufzug verputzt, deshalb fiel auch keine Fahrzeit oder so an. Haben das also nebenbei gemacht - und da kamen mir 4 Stunden für das Verputzen eines einzelnen Türrahmens sehr viel vor.

Will ja auch nicht um jeden Euro feilschen, um Gottes Willen - wenn’s gerechtfertigt ist, ist es gerechtfertigt. Aber die denken halt immer, eine Frau könne man leichter über den Tisch ziehen.
 
B

Bookstar

also wenn Sie sowieso da waren, sind 4 Stunden schon etwas viel. Da hätten 2 Stunden auch gereicht. Die versuchen auch jeden Euro rauszuquetschen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1417 Themen mit insgesamt 12943 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben