250.000,- Umsetzung des Bauplans incl. aller Nebenkosten?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: 250.000,- Umsetzung des Bauplans incl. aller Nebenkosten?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Hallo Perlenmann,

Wenn damit der Stadt&Land Anbieter gemeint ist? Der hatte solche bei uns
Der gehört schon länger nicht mehr zur Stadt- & Landfraktion und ist so kapitalstark, daß er schon immer Grundstücke angekauft hat. Macht Deine Kommune nämlich ebenfalls nicht mit, daß die Grundstücke fremdbeworben werden !

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
P

perlenmann

Hallo Perlenmann,


Der gehört schon länger nicht mehr zur Stadt- & Landfraktion und ist so kapitalstark, daß er schon immer Grundstücke angekauft hat. Macht Deine Kommune nämlich ebenfalls nicht mit, daß die Grundstücke fremdbeworben werden !

Liebe Grüsse, Bauexperte
Mensch, du weißt wen ich meine. Der ist ja tatsächlich nicht mehr Franchiser bei denen.
 
Der Da

Der Da

Das ist ja gruselig, der Grüne bietet auch Finanzierungsberatung an... Bock und Gärtner sagen sich da gute Nacht
Wenigstens kann man beim Schweden dann gut einkaufen
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben