20 KV Elektroleitung mitten durchs Baugrundstück

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: 20 KV Elektroleitung mitten durchs Baugrundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

A

apokolok

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird der Energieversorger gar nichts an der Leitung machen.
Die Grunddienstbarkeit ist eingetragen, die Leitung liegt, warum sollte er einen Finger krumm machen?
Diese Leitung wird der Grund sein, dass das Grundstück überhaupt noch auf dem Markt ist.
 
H

HausbauTF2020

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird der Energieversorger gar nichts an der Leitung machen.
Die Grunddienstbarkeit ist eingetragen, die Leitung liegt, warum sollte er einen Finger krumm machen?
Diese Leitung wird der Grund sein, dass das Grundstück überhaupt noch auf dem Markt ist.
Soll wohl doch möglich sein. Kostet aber, werden jetzt einen Kostenvoranschlag beantragen
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben