2-Fachverglasung bei KFW70 ???

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: 2-Fachverglasung bei KFW70 ???
>> Zum 1. Beitrag <<

andimann

andimann

Hi,

Da bin ich ja ganz bei Dir. Es sei nur darauf hingewiesen, dass der GU sich auch auf diesem Wege "rächen" kann, wenn er nämlich zwar das richtige Glas aber dafür einen billigen Rahmen verbaut.
das wäre natürlich ungünstig... Da kann man nur hoffen, das der TE in seinem Auftrag alles sauber spezifiziert hat. Die großen Dinge wie Heizung, Tür, Fenster, Kamin haben wir schon im Auftrag mit Hersteller und Modell festgelegt. Da gibt es eigentlich nichts mehr zu diskutieren.


Viele Grüße,


Andreas
 
Zuletzt aktualisiert 18.07.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3131 Themen mit insgesamt 42172 Beiträgen
Oben