Auswahl richtige Haustüre

4,00 Stern(e) 4 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich habe eine weisse Kunststofftür...und da gibt es heutzutage so viele chice Varianten...
 
N

nordanney

Wir haben heute unsere neue Haustür erhalten. Holz (Eiche) mit Stahlverstärkungen, in anthrazit lackiert. War preislich der absolute Hammer und von keiner anderen Tür auch nur annähernd erreichbar. Dämmwerte sollen auch gut sein.
 

Anhänge

M

milkie

Oh die Tür würde mir auch sehr gut gefallen
Was ist das für Glas im Seitenteil? Das spiegelt so sehr.


milkie
 
S

Schutzengel68

Hallo,
also ich würde auch immer auf Holztüren setzen. Die sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch extrem langlebig. Und für Eigentum darf es ja ruhig mal etwas mehr kosten, oder?

Darüber hinaus gibt es Holztüren in vielen interessanten Varianten. Hast du zum Beispiel schon einmal was von Klöntüren gehört? Die sind zweigeteilt, sodass du den oberen Teil zum "Klönen" öffnen kannst und mit dem geschlossenen unteren Teil kleine Kinder, Hunde etc. trotzdem im Haus behältst. Meine Tochter in Oldenburg hat sich damals für eine schöne Klöntür von frovin entschieden.

Wenn ich noch einmal eine neue Haustür brauche, wäre das auch für mich persönlich eine Überlegung wert *lach* Auf jeden Fall aber immer eine Holztür!

Viele Grüße, Adele
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben