Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
G

gallus7

@eda:

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!

Ich hatte nichts von einem Forum "Gerlinde 2" geschrieben, sondern von einem Forum, in dem sich ein bestimmter Foren-Nutzer "Gerlinde 2" nennt und inhaltlich das Gleiche widergibt, wie hier.

In dem bezeichneten Forum ist es offensichtlich an der Tagesordnung zu hetzen und Personen, die objektiv ihre Meinung äußern, mundtot zu machen sowie zu sperren, wenn die Kommentare nicht der Meinung der Moderatoren und des Administrators entsprechen.

Ich sprach nicht von dem Forum, in dem ich momentan schreibe.

Aber dem Niveau nach zu urteilen, mit dem Sie mich angreifen, scheinen Sie doch die Person zu sein, die in dem anderen Forum Kommentare abgibt.

Auch in dem anderen Forum ist es üblich, Personen, die nicht in die gleiche Kerbe schlagen, zu verunglimpfen.

Da ist jeder gleich Mitarbeiter von DM - daher auch mein ironischer Kommentar, ich sei der Chef .....

Mehr möchte ich hierzu nicht sagen.
 
E

eda

"Gerlinde 2"

@eda:

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!

Ich hatte nichts von einem Forum "Gerlinde 2" geschrieben, sondern von einem Forum, in dem sich ein bestimmter Foren-Nutzer "Gerlinde 2" nennt und inhaltlich das Gleiche widergibt, wie hier.

In dem bezeichneten Forum ist es offensichtlich an der Tagesordnung zu hetzen und Personen, die objektiv ihre Meinung äußern, mundtot zu machen sowie zu sperren, wenn die Kommentare nicht der Meinung der Moderatoren und des Administrators entsprechen.

Ich sprach nicht von dem Forum, in dem ich momentan schreibe.

Aber dem Niveau nach zu urteilen, mit dem Sie mich angreifen, scheinen Sie doch die Person zu sein, die in dem anderen Forum Kommentare abgibt.

Auch in dem anderen Forum ist es üblich, Personen, die nicht in die gleiche Kerbe schlagen, zu verunglimpfen.

Da ist jeder gleich Mitarbeiter von DM - daher auch mein ironischer Kommentar, ich sei der Chef .....

Mehr möchte ich hierzu nicht sagen.
ich denke ihre Art zu schreiben zu pauschlieren und jeden User hier als "Gerlinde 2" zu verdächtigen ist genau die Hetzkampagne die sie machen und die sie so angeblich verurteilen.
ich kann in ihren Kommentaren nicht erkennen das sie Hilfe benötigen oder suchen. sie schwafeln hier nur gequirlte scheiße und wollen hier Beruhigungspillen verteilen .
 
E

eda

"Gerlinde 2"

@eda:

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!

Ich hatte nichts von einem Forum "Gerlinde 2" geschrieben, sondern von einem Forum, in dem sich ein bestimmter Foren-Nutzer "Gerlinde 2" nennt und inhaltlich das Gleiche widergibt, wie hier.

In dem bezeichneten Forum ist es offensichtlich an der Tagesordnung zu hetzen und Personen, die objektiv ihre Meinung äußern, mundtot zu machen sowie zu sperren, wenn die Kommentare nicht der Meinung der Moderatoren und des Administrators entsprechen.

Ich sprach nicht von dem Forum, in dem ich momentan schreibe.

Aber dem Niveau nach zu urteilen, mit dem Sie mich angreifen, scheinen Sie doch die Person zu sein, die in dem anderen Forum Kommentare abgibt.

Auch in dem anderen Forum ist es üblich, Personen, die nicht in die gleiche Kerbe schlagen, zu verunglimpfen.

Da ist jeder gleich Mitarbeiter von DM - daher auch mein ironischer Kommentar, ich sei der Chef .....

Mehr möchte ich hierzu nicht sagen.
nun liegt er wieder in der Truhe und gibt uns hoffentlich für immer Ruh!!
oder schreibt er wieder an seiner Doktorarbeit ?? LOL
 
G

gallus7

@ede:

Anstatt weiterhin so einen Unsinn zu schreiben, sollten Sie zu dem, was Sie anderweitig widergeben, stehen.

Der objektive Betrachter wird erkennen, dass beide Inhalte identisch sind.
Also was soll das - mich als schwul hinzustellen und derart andere Unterstellungen????


Zum Vergleich - siehe Seite 62 dieses Forums, oben:

Mein Verkäufer hat jetzt auch bei DM-Haus gekündigt. Sein Job hat er gut gemacht muss man anerkennen.Ich habe mein Vertrag mit Hilfe eines Anwaltes gekündigt. Die Firma Compakthaus2000 baut mein Haus zum gleichen Preis. da mach ich wenigstens keinen Verlust


Zum Vergleich Kopie aus dem Forum: "Massivbau
gerlinde2

Mitglied

Beiträge: 25



Erstellt: heute, 12:27 Betreff: Erfolgreich gekündigt



ich habe es geschafft.
Mein Anwalt hat den Hausbauvertrag mit der DM-Haus gekündigt indem er eine angemessene Frist gesetzt hat. Diese Frist ist abgelaufen . Die haben null reagiert ist doch einfach unglaublich. Ich habe gehört das sich bei DM-Haus garnichts mehr dreht.Die Angestellten seit 2 Monaten kein Geld mehr bekommen haben.
Ich denke das ist mehr als Konkursverschleppung. diese Klimpels und Pimpels veräppeln uns doch hier alle.

Mein Verkäufer hat jetzt auch bei DM-Haus gekündigt. Sein
Job hat er gut gemacht muss man anerkennen.
Jetzt baut die Firma Compakthaus2000 mein Haus zum gleichen
Preis. da mach ich wenigstens keinen Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9089 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben