Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
T

tourano

jetzt denke sie mal nach. Schon einmal was von Eigenkapital gehört. Also ich kenne noch niemanden der " Ohne " baut
Die ganze Planung ist bereits gezahlt. Dafür habe ich die Baugenehmigung. Also noch nichts schlimmes passiert. Leistung für mein Geld habe ich also bekommen!
 
H

hix

ich arbeite nicht für DM, es geht mir um meine Bekannten, damit die auch Ihr Haus fertig errichtet bekommen.

Macht ruhig weiter mit dem öffentlichen breittreten, ihr werdet schon sehn was Ihr davon habt und glaubt nicht Ihr seid anonym - alles kann zurück verfolgt werden.

Warum drohen Sie hier den anderen Mitgliedern? Öffentliche Meinungsäußerung ist eines der wichtigsten Güter in einer Demokratie! Und ich bin froh das Leute wie Sie mit Drohungen das nicht verhindern können und werden! Ich habe mir aufgrund der Warnungen in diesem und in anderen Foren rechtzeitig einen Anwalt genommen und konnte so größeren finanziellen Schaden verhindern. Wenn es nötig wird werde ich dafür sorgen, dass es noch viel öffentlicher wird um auch andere vor einem finanziellen Fiasko zu bewahren.



PS.
Drohen und Niveau wie passt das zusammen?

Zu Ihrer Information:

Ich bin nur Bauherr der alles was er hier geschrieben hat sehr gut vertreten kann, da es sich um die Wahrheit handelt und das kann ich belegen!
 
J

Joachim1981

Hallo Hix,

ich drohe niemanden, habe nur auf was aufmerksam gemacht!

Befragen Sie doch mal einen Anwalt, wie das so ist mit anonymer Hetze im Internet? Welche Folgen das haben kann.

Heutzutage ist man im Internet nicht mehr anonym - auch wenn man es meint. Ich kenne verschiedene Firmen in der IT.

Schon mal was von einer Kettenreaktion gehört, was so eine Hetze im Internet - einem Unternehmen schaden kann?

Verunsicherte Bauherren, die Leistung erhalten haben, zahlen Ihre Rechnungen nicht mehr - weil im Internet von jedem gepostet wird, die Firma DM ist schon insolvent oder unter "Zwangsverwaltung".

Auch um meinen Bekannten zu helfen, habe ich mit Verantwortlichen vor Ort in Gera gesprochen, dann gibt es einen Baukunden A der ordentliche Leistung erhalten hat wo ca. 50 - 60.000,- Euro zu bezahlen sind an DM, aber der Kunden A ist so eingeschüchtert von den Internetforen das er das Geld erst mal einbehält!

Das soll kein Einzelfall sein!

Ich habe selbst eine Firma mit 15 Mitarbeitern und weiß wie es ist!
 
H

hix

Hallo,

da gebe ich Ihnen vollkommen Recht! Hier bibt es sicher Hetze aber sicher auch Bauherren die sehr schlechte Erfahrungen mit DM gemacht haben! Und ich persönlich kann Ihnen versichern das ich die 1500 Euro für meinen Anwalt gern für etwas Anderes ausgegeben hätte!

MFG HIX
 
J

Joachim1981

Hallo Hix,

ich bestreite nicht das es auch Probleme bei DM gibt, auch meine Bekannten hatten ein paar Schwierigkeiten, die aber behoben worden sind. Ich habe mir die Firma DM genau angeschaut - nur diese Hetze macht das bewältigen der Probleme für die Firma nicht einfacher.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben