Völlig fertig - aber glücklich! (Teil 2)

4,00 Stern(e) 4 Votes
Der Da

Der Da

lackiert.
jedes Stühlerücken machte Kratzer, mein Sohnemann hat mit einfachen Bauklötzchen (14 monate) schicke Dellen ins Parkett gehauen, jedes Staubkorb verewigt sich. Und leider lässt sich Staub mit vermeiden, da die Außenanlage leider warten muss.
 
Y

ypg

Hmmmm, vlt sollten wir noch ein Weilchen mit dem Belegen warten?!
Zur Zeit dient der Raum als Abstellfläche, da nicht mehr den Ausbau vor Einzug geschafft .

Ggf werde ich mal nachberichten. Wir sind ja nur zu zweit und Sockenträger ;)
 
Der Da

Der Da

ich denke in nebenräumen geht das schon, nur unter dem Esstisch, harte bedingungen... würde ich nie wieder machen....

Aktuell liegen dort 2 Teppiche, auch schick, aber so wars nicht gedacht....
Wenn Parkett nur noch Stabparkett. Das kriegst nicht kaputt....
Oder gleich Dielen :)

Aber gut, kann ja nicht alles perfekt sein :D
 
Der Da

Der Da

sind 2 Teppiche mit den Maßen: 2,50x2,00m, ergeben eine Fläche 2,5x4,0m. Passt gerade so unter den Esstisch und lässt Raum, um die Stühle zu bewegen, ohne mit den Stühlen ständig die Teppichränder zu malträtieren.
Wir haben zwei Billige Polyester-Webteppiche gekauft.... muss ja abwaschbar sein. Gekauft bei MöMax...

Ist nicht perfekt, aber besser, als die ganzen Kratzer ständig zu sehen :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben