Plane ein Fertighaus zu Bauen!!kleines budget?

4,50 Stern(e) 4 Votes
F

Flo5983

Das würde ich auch so sehen, lieber das Haus vernünftig trocknen lassen und ein Jahr später verputzen.
 
Der Da

Der Da

Nun ja ich bin kein Fachmann, aber man wartet doch nicht länger als 1 Jahr. Immerhin ist das Haus dann Wetter, Wind und Regen schutzlos ausgesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen dass das den Steinen gut tut.
 
F

Flo5983

Ok, vielleicht sollte man nicht ewig warten, aber nicht richtig durchgetrocknete Häuser zu Verputzen ist auch nicht ideal. Aber das ist etwas am Topic des TE vorbei....
 
K

Kurt1985

Dieser Hausbau wäre für mich ein zu großes Risiko. Die Bauherren, die handwerklich begabt sind, können viel selbst schaffen. Aber das dauert ja einige Zeit, zumal man ja noch selbst schaffen muss. Aber wie schon beschrieben, das Risiko ist ein zu hoch und die Gefahr besteht, es gibt ein halb fertiges Haus und viele Schulden.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben