ᐅ Installationsplan am PC erstellen
Erstellt am: 05.12.13 13:46
W
wkampmann05.12.13 13:46Hallo Markus,
Für Grundrisse und Lagerplanung habe ich immer Visio von Microsoft benutzt. Die Funktionen sind recht umfangreich und man wirklich viel damit realisieren. Die Bedienung ist leicht und verständlich. Wie es jedoch mit 3D Grafiken, wie in deinem Beispiel aussieht kann ich nicht genau sagen.
Gruß
Für Grundrisse und Lagerplanung habe ich immer Visio von Microsoft benutzt. Die Funktionen sind recht umfangreich und man wirklich viel damit realisieren. Die Bedienung ist leicht und verständlich. Wie es jedoch mit 3D Grafiken, wie in deinem Beispiel aussieht kann ich nicht genau sagen.
Gruß
A
Albino081505.12.13 22:57Also die Ansicht die ich gepostet habe, war nur ne Idee, möchte eigentlich nur jede Wand zeichnen und in dieser Steckdosen, Schalter, Fenster usw. einzeichnen. Gut wäre auch wenn ich die Maße einfügen kann wo die Kabel langlaufen. Weil in 50 Jahren weiß ich nicht mehr wo welches Kabel liegt.
Vielleicht kann mir jetzt eher jemand helfen.
Vielleicht kann mir jetzt eher jemand helfen.
S
schubert7907.12.13 17:36Einfach von jedem Raum/Kabel aus verschiedenen Perspektiven ein Foto machen. Am besten mit Meterstab im Bild. Einfach gehts nicht, und sagt später auch mehr wie 1000 Pläne. Hat bei uns der Elektriker gemacht. Und dann auch noch später zur Sicherheit ein Kabelsuchgerät. Dann passiert nichts.