Jugendzimmer-Gestaltung. Wer hat ausgefallene Ideen??

4,00 Stern(e) 3 Votes
M

Maier GmbH

Guest
Ja, das ist eine gute Idee.
Aber ich würde das evtl. mit dem jeweiligen Bewohner oder Bewohnerin des Zimmers absprechen. Graffiti ist nicht Graffiti... Farben, Formen, Stil... alles Geschmackssache.

MfG
9 Inch Nails
 
G

gatita

Hallo zusammen,
die Idee mit dem Graffiti ist supi. Ich bin ganz sicher, dass meine Tochter darauf abfahren wird. So ein Kunstwerk würde ja auch prima in die Chillecke passen. Damit hätte sie dann endlich das coole und außergewöhnliche Zimmer, das sie sich schon die ganze Zeit gewünscht hat. Ich werde mal bei uns im Jugendzentrum nachfragen, ob die Jungs und Mädels vielleicht Lust haben, eine Wand zu gestalten. Wo könnte man denn noch fragen? Hoffentlich habe ich Glück und kriege das noch in den Ferien auf die Reihe. Die Zeit läuft ja förmlich davon.
Wenn ihr noch ein paar interessante Ratschläge habt, würde ich mich sehr freuen. Vielleicht ist ja noch was Passendes für das neue Zimmer meiner Tochter dabei.
LG gatita
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich hätte da auch noch eine hübsche Idee: Ihr könntet ein Bild von ihr, das sie vorher ausgesucht hat, als Leinwand ausarbeiten lassen und aufhängen. Sieht super aus!!!
 
M

Maier GmbH

Guest
Also ich hätte da auch noch eine Idee: Du könntest ein Foto von deiner Tochter, das sie selber ausgesucht hat, als Leinwand ausarbeiten lassen -vielleicht in irgendwelchen schrägen Farben. Sowas sieht immer super aus!
 
M

Maier GmbH

Guest
Was auch gut wirkt ist ein Bild an der Decke. Vielleicht über dem Bett? Vom Meer, vielleicht irgendein Urlaubsbild oder so. Oder ein Sternenhimmel aus diesen kleinen Lampen an der Decke sieht auch schön aus.
 
M

Maier GmbH

Guest
Hallo Gatita! Also ich hätte mich mit 15 über eine coole Fototapete an einer der Wände gefreut. -Mit Bildern von allen meinen Freunden oder auch von mir,von meinen Hobbys usw. lg Rohbau
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben