Fensterle aus Ertingen Erfahrungen

4,70 Stern(e) 3 Votes
X

xycrazy

Hi,

das Thema interessiert mich. Habt ihr mit Fensterle gebaut?? Wie waren Eure Erfahrungen? Wie sah der Bauvertrag aus, gibt Fensterle volle 5 Jahre Gewährleistung? Danke für Infos
 
C

cosmoo69

Hallo allerseits.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand Näheres über seine Erfahrungen beim Bau mit fensterle schreiben könnte. Wir überlegen es uns auch gerade, ob wir mit dieser Firma bzw mit Blähton bauen w-/sollen. Hört sich auf jeden Fall interessant an. Danke für jedes Feedback!
 
H

hasa222

Hallo zusammen!
Wir sind im Moment auch am überlegen ob es gangbarer Weg ist, mit Fensterle Bau unser geplantes Eigenheim zu bauen.
Gerade die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, ein Kfw55 Haus mit Liapor Fertigteilen ohne zusätzliche Wärmedämmung zu bauen, würde mich interessieren.
Irgendwie bekommt man von jedem, den, wen man fragt, immer eine andere Antwort.
Es wäre nett wenn jemand Erfahrungen dazu und zur Firma Fensterle schreiben könnte!
Danke!
 
X

xycrazy

Wir haben uns letztendlich dagegen entschieden, obwohl ich von Liapor als Material eigentlich sehr angetan war. Auch die 42,5er Wände hätten mir gut gefallen. Aber gut... der Verkäufer hat es mal mega verbockt... Der Typ hat sich nach einigen Gesprächen einfach nicht mehr gemeldet, nicht mal mehr auf Nachfrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hasa222

Hallo xycrazy,
danke für deine Antwort.
Das ist natürlich schade, dass es euer Verkäufer im Endeffekt verbockt hat.
Habt ihr dann trotzdem mit Liapor und einem anderen Anbieter gebaut oder ganz traditionell mit Ziegel?
 
B

Bluesky

Hallo liebe Community,

nachdem der letzte Post nun schon einige Jahre her ist und wir unmittelbar vor der Unterzeichnung des Vertrages mit Fensterle stehen wollte ich nochmal nach aktuellen Erfahrungen fragen
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.05.2021Erfahrungen zu Liapor-Blähton Wand? Beiträge: 15
25.02.2017Welche Massiv Wand? -Ytong, liapor oder Ziegel? Beiträge: 16
24.05.2023Wandstärke von Blähton-Wänden (Liapor) nur 14cm Beiträge: 12
30.09.2015Welcher Massivhausbauer in Baden Württemberg? Beiträge: 14
14.04.2017Hausbau aus Beton vs Energieeinsparverordnung 2016 Beiträge: 31
26.04.2021Haus aus Beton ohne zusätzliche Dämmung - monolithisch Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben