Hattersheim - Traumhaus AG / Heinrich Hildmann

4,70 Stern(e) 9 Votes
H

Hatt22Tam

Hallo @hrishijha und alle,
zufällig treffe ich mich morgen denn 25.02.2024 um 11 Uhr in Hattersheim (auf dem Parkplatz des Edeka) mit anderen Käufern, um das Problem zu besprechen und zu diskutieren, wie wir an dieser Stelle weitermachen können. Wenn du Zeit hast, lass uns dort treffen und sprechen.
 
H

hrishijha

Hallo @hrishijha und alle,
zufällig treffe ich mich morgen denn 25.02.2024 um 11 Uhr in Hattersheim (auf dem Parkplatz des Edeka) mit anderen Käufern, um das Problem zu besprechen und zu diskutieren, wie wir an dieser Stelle weitermachen können. Wenn du Zeit hast, lass uns dort treffen und sprechen.
Danke für die Information. Ich werde auch versuchen zu kommen.
 
H

hrishijha

Was ist denn bitteschön ein Insolvenzverwalteramt ?
Wir schickten eine E-Mail an die Firma, die sich mit der Insolvenz befasst, und einer ihrer Anwälte antwortete.
Was ist denn bitteschön ein Insolvenzverwalteramt ?

Wenn Du hier alle Threads zu den Insolvenzen Traumhaus / Hildmann und Tecklenburg liest, findest das alles schon gesagt.
gesagt.
Was ist denn bitteschön ein Insolvenzverwalteramt ?

Wenn Du hier alle Threads zu den Insolvenzen Traumhaus / Hildmann und Tecklenburg liest, findest das alles schon gesagt.
Ja, ich habe den Thread gesehen und etwas Klarheit bekommen. Danke. Es ist nur der Mangel an offiziellen Informationen von Traumhaus / HH, der uns beunruhigt.
Wenn Du hier alle Threads zu den Insolvenzen Traumhaus / Hildmann und Tecklenburg liest, findest das alles schon
 
11ant

11ant

Ja, ich habe den Thread gesehen und etwas Klarheit bekommen. Danke. Es ist nur der Mangel an offiziellen Informationen von Traumhaus / HH, der uns beunruhigt.
Auch das habe ich darin näher erläutert, zuerst in https://www.hausbau-forum.de/threads/traumhaus-ag-heinrich-hildmann-wiesbaden-erbenheim.46494/page-3#post-648375 und etwas jünger und ausführlicher in https://www.hausbau-forum.de/threads/grundrissaenderungen-reihenendhaus-von-bautraeger.45425/page-20#post-654086
 
V

vifon123

Hallo,

meinst du den Insolvenzverwalter (PLUTA Rechtsanwälte)? Hast du von dort eine Antwort bekommen über die Perspektive des Projektes?
 
H

hrishijha

Hallo,

meinst du den Insolvenzverwalter (PLUTA Rechtsanwälte)? Hast du von dort eine Antwort bekommen über die Perspektive des Projektes?
Ja richtig. Ich schickte eine E-Mail an Pluta und einer der Anwälte antwortete, dass sie noch jedes Projekt evaluieren, aber unter den gegenwärtigen Umständen sei es unwahrscheinlich, dass das Projekt fortgesetzt würde. Sie haben es jedoch nicht bestätigt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 799 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben