Wieviel Mehrpreis nach Statikerberechnung?

4,90 Stern(e) 14 Votes
H

hanghaus2023

Ich versuche es nochmal. Wenn Ihr die weisse Wanne baut, dann lasst Euch da von einem Experten (der für Euch die Bauleitung macht) die Bauüberwachung machen. Was meinst was da Alles falsch gemacht werden kann. Das geht schon bei der Planung los.
 
L

Lauralila88

Ich versuche es nochmal. Wenn Ihr die weisse Wanne baut, dann lasst Euch da von einem Experten (der für Euch die Bauleitung macht) die Bauüberwachung machen. Was meinst was da Alles falsch gemacht werden kann. Das geht schon bei der Planung los.
Wir haben doch einen Bauleiter mit dem wir bis jetzt sehr zufrieden sind
 
L

Lauralila88

Da steht doch was im Vertrag!!! Das ist doch hier schon x mal von mir gewünscht.
Da steht doch was im Vertrag!!! Das ist doch hier schon x mal von mir gewünscht.

Angebot
als 1-Familienhaus
Planänderungen vom 07.01.2023
CreativHAUS Classic 143.1 inkl. Keller
 Massiv gebaut „Stein auf Stein“ nach Gebäudeenergiegesetz 11/2020
 Hausaußenmaße 10,63 m x 9,23 m
 Dachneigung 36°
 Kniestock 50/100 cm
 Dachüberstand 50 cm
 inkl. Planung (Baugesuch) - Werkplanung – Statik – Energienachweis - Vergabe
 inkl. Aushub – Drainage – Isolierung - Wiederanfüllung
 inkl. neutraler Bauleitung und Bauüberwachung
 Baugrubenstatik bauseits
Hinweis: bei Baugruben von 4,00 m und tiefer wird eine Prüfstatik der Baugrube erforderlich - bauseits
 Außenanlagen, Terrassen, Wege, Stellplätze etc. bauseits
 Hangsicherungen, Verbauarbeiten sowie Sicherung angrenzender Bauwerke jeglicher Art
bauseits
 Abbruch und Beseitigung bzw. Entsorgung baulicher Anlagen jeder Art bauseits
 Entsorgung nicht benötigter bzw. nicht verfüllbarer Aushubmassen (siehe Bau-
/Leistungsbeschreibung) bauseits
 Aufwendungen und Leistungen, die sich aus Forderungen wie z. B. Baugenehmigung, Statik,
Klassifizierungen nach Erdbebenzonen und dergleichen heraus ergeben bauseits
 Fliesenmaterialpreis 35,00 €/m² (Fliesenformate von 30 x 30 cm bis 60 x 60 cm)
 große Auswahl an Haustürmodellen
 inkl. kontrollierte Be- und Entlüftung von Viessmann VitoVent 300 mit Wärmerückgewinnung
 inkl. Luft-Wasser-Wärmepumpe Vitcal 200 A Innenaufstellung anstelle Gas/Solar
 inkl. Fußbodenheizung in allen Wohnräumen
 inkl. Keller mit Lichtschächten laut Plan

ich hab das jetzt maö kopiert, hat anderst nicht geklappt
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Statiker / Statik gibt es 96 Themen mit insgesamt 958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben