Kühlschrank welche Marke könnt ihr empfehlen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Hat dein Haier auch Eiswürfel spender?
Nein, wollten wir nicht. Aber es gibt/gab ihn auch damit.
Derjenige, der Langzeiterfahrungen mit einem Gerät gemacht hat, wird Dir das Gerät zwar empfehlen können, aber das wird es nicht mehr auf dem Markt geben. Und wenn doch, dann werden wohl zig andere mittlerweile besser bzw technisch ausgereifter sein. Oder sie haben eine Super-Frosty-Schublade mehr, die man braucht.
Unseren gibt es glaube ich gar nicht mehr…

Unter 2000€ würde ich jetzt auch gar keinen Hickhack machen. Der von @netuser und meiner, der war bei um die 1000€. Samsung macht gute, sie alle machen gute… und zu guter letzt muss er vom Fassungsvermögen zu Euch passen. Maße/Höhe zb für die kleinere Person sind auch für die meisten wichtig.
Letztendlich muss er auch lieferbar sein. Die Chefin meines Mannes brauchte zu Ostern spontan einen neuen - spontan war da aber nichts zu machen, sie musste den nehmen, der in der Metro zu haben war. Auf unseren mussten auch wir während Corona 3 Monate warten.
 
G

Gooosee159

Ich habe keine french door mit Eiswürfel von bosch oder Siemens gefunden nur SBS

Wir haben noch 3-4 monate Zeit bis zum Einzug

Was haltet ihr von Hanseatic? Die sind wahrscheinlich nicht auf dem Niveau von den anderen oder?
Da merkt man wahrscheinlich das die billig sind

Hisense müsste auch in Ordnung sein oder?


Ich fasse nochmal zusammen

Wir können einfach uns einen von den folgenden Marken aussuchen der zu uns passt der von der Größe aussehen und funktionen zu uns passt richtig?

LG
Samsung
Haier
Bosch/Samsung
(Hisense)

Mit den marken macht man nix falsch oder?

Die restlichen Küchengeräte sind alle von bosch
 
G

Gooosee159

Was würdet ihr sagen ist besser bei Eiswürfel spender

Wassertank oder Festwasseranschluss?

Der Wasseranschluss ist 2m entfernt

Bei LG hab ich gesehen das das wasser stündlich mit UV bestrahlt wird damit keine Bakterien sich bilden können

Kann das mit der UV Strahlung was bringen oder ist das nur Marketing bla bla?
 
K

k-man2021

Kann das mit der UV Strahlung was bringen oder ist das nur Marketing bla bla?
Kann man so pauschal nicht beantworten…. Hängt von der Wellenlänge und Energie ab, die im Wassertank ankommt. Funktionieren tut es, wenn man es richtig macht, wir desinfizieren mit UV Licht unsere Labore (auch gegen Viren)
 
G

Gooosee159

Ok danke also kann das wirklich funktionieren mit der UV Bestrahlung

Meine aktuellen Favoriten sind

LG
Samsung
Und Hisense

Kann jemand Erfahrungen mit Hisense teilen?
 
C

Costruttrice

Ich würde mit Festwasserschluss nehmen, wenn ich schon die Wahl hätte. Ich finde das sehr komfortabel, man muss sich um nichts kümmern. Eiswürfel sind immer ausreichend da und werden eigenständig nachproduziert.
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben