Hanghaus in der Südwestpfalz - Unser Hausbau 2.0

4,90 Stern(e) 42 Votes
M

motorradsilke

Meine Freundin konnte das auch. Unsere Bemusterungen waren - bis auf die Bodenfragen - alle flott durch.
Und Parkett ändert man auch nicht so einfach. Neben dem Preis sollte das bei Fußbodenheizung verklebt sein
Über letzteres gibt es zum Glück geteilte Meinungen. Unseres ist nicht verklebt. Und mit 13 Euro/m2 auch nicht so teuer, dass man es nicht in 10 Jahren mal ändern könnte.
 
M

motorradsilke

Das gab es in Polen, mit Selbstabholung. War ein Angebot und dann gab es zufällig nochmal Prozente.
Foto aus der Einräumphase letztes Jahr.
hanghaus-in-der-suedwestpfalz-unser-hausbau-20-597344-1.jpg
 
N

netuser

Echtholzparkett muss nicht super teuer sein, zumindest gibt es bezahlbare Alternativen zum "Laminatpreis" :)

Profis können auch geklebten Parkett problemlos nur stellenweise ersetzen, ohne dass man irgendwas von der "Reparaturstelle" merkt.

Wir haben ja überall Parkett liegen und hinsichtlich der Bürostühle war tatsächlich meine erste Amtshandlung erst mal die Rollen auszutauschen gegen solche...
Nach einem Jahr merke ich keine Probleme oder Spuren am Boden. Zugegebenermaßen ist es kein Vollzeitbüro mit zwei Leuten wie in eurem Fall.
hanghaus-in-der-suedwestpfalz-unser-hausbau-20-597382-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97156 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben