Gasheizungsverbot ab 2025 gekippt

4,40 Stern(e) 5 Votes
D

Deliverer

Vor allem liegt Steven schon wieder falsch.

1975 wusste man schon gut über den Klimawandel bescheid. Die Ölkonzerne waren schon mit Vertuschung beschäftigt. 1979 war die erste WELTKlimakonferenz.

Schade, dass der Bild aufgrund der ganzen Lügen schon damals keiner geglaubt hat...
 
M

MayrCh

Der Klimawandel war noch nicht erfunden, Greta noch nicht geboren, CO² war noch irgendein Gas.
"The majority of climate scientists predicted warming from CO2 emissions, and data supporting this prediction increased throughout the 1970s. Many lines of evidence continued to build up, all indicating rising temperatures."
gasheizungsverbot-ab-2025-gekippt-585968-1.PNG
 
D

Deliverer

Du musst schon auch vorher deine Ergebnisse durchlesen, bevor Du haltloses Zeugs in Foren behauptest.
 
S

Steven

Die Frau Baerbock hat nie gesagt, das Netz sei ein Speicher sondern das Netz fungiere als Speicher.
Hallo

Frau Baerbock sagte:
"An Tagen wie diesen, wo es grau ist, da haben wir natürlich viel weniger erneuerbare Energien. Deswegen haben wir Speicher. Deswegen fungiert das Netz als Speicher. Und das ist alles ausgerechnet".
Wie genau sollte Frau Baerbock dies sonst gemeint haben, als dass das Netz als Speicher dient?
"fungieren": dienen, wirken.
Frau Baerbock hat zwar keine besondere Schulbildung (die Schulbildung, die sie in ihrem Lebenslauf erwähnte, war größtenteils unwahr) aber ich denke schon, dass sie das Wort "fungieren" richtig verstand.
Ach ja: Meine Reinigungsfrau erklärte mir, dass "man sich sparen erstmal leisten muss können".
Sie hat gerade eine Nachzahlung für ihre Nebenkosten bekommen. Gleichzeitig wurde ihr angekündigt, sie solle die Nebenkostenvorauszahlung verdreifachen.

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben