ᐅ Erde auffüllen so einfach möglich?
Erstellt am: 12.06.22 11:18
P
Patrick9312.06.22 11:18Hallo,
wir sind gerade dabei, die Außenanlagen zu machen.
der Putz ist fertig, daher der Sockel auch.
hab leider damals den Fehler gemacht, nicht zu berücksichtigen, dass da noch Erde aufgefüllt wird Bzw. War es erst anders geplant.
ist es so einfach möglich, da Erde aufzufüllen, wenn man vorher bitumenanstrich macht?

wir sind gerade dabei, die Außenanlagen zu machen.
der Putz ist fertig, daher der Sockel auch.
hab leider damals den Fehler gemacht, nicht zu berücksichtigen, dass da noch Erde aufgefüllt wird Bzw. War es erst anders geplant.
ist es so einfach möglich, da Erde aufzufüllen, wenn man vorher bitumenanstrich macht?
W
WilderSueden13.06.22 09:27Bis wohin willst du denn genau füllen?
P
Patrick9313.06.22 09:31WilderSueden schrieb:
Bis wohin willst du denn genau füllen?Hallo, da wo der schwarze Strich ist.
Vor die Mauer kommt noch Beton, damit das Ganze stabil ist.
W
WilderSueden13.06.22 10:27Was ist das für eine weiße Platte, muss man da jemals wieder ran? Hält die Mauer dem Erddruck stand? Wohin drainiert das Wasser in der Erde?
Das wären für mich die wichtigen Fragen. So Details wie Noppenfolie kommen dann später
Das wären für mich die wichtigen Fragen. So Details wie Noppenfolie kommen dann später
P
Patrick9314.06.22 08:24WilderSueden schrieb:
Was ist das für eine weiße Platte, muss man da jemals wieder ran? Hält die Mauer dem Erddruck stand? Wohin drainiert das Wasser in der Erde?
Das wären für mich die wichtigen Fragen. So Details wie Noppenfolie kommen dann späterGuten Morgen,
vor die Mauer kommt noch Beton, damit diese den Druck aushält.
Drainage ist unter der Erde vorhanden.