Angebot GaLa-Bauer - Preislage

4,70 Stern(e) 7 Votes
P

Prager91

Was ein Tiefbordstein kostet, hängt vom konkreten Modell ab. Beim Baumarktpreis kannst du noch die Mehrwertsteuer abziehen. 45€ netto fürs setzen ist aber durchaus die richtige Größenordnung in dem Angebot. Finde ich viel
Finde ich auch viel... Wenn man bedenkt, dass der Stundenlohn bei ca. 50-60€ netto liegen kann bzw. sollte.

Für einen Tiefbordstein in Beton setzen benötigt er doch effektiv auf die 80 Stück hinweg gesehen nicht mehr als 15 Minuten pro Stück oder?
 
Nida35a

Nida35a

Wir hatten ein Komplettangebot vor 3 Jahren,
einmal alles für xxT€.
Der Gala wird schon überlegen, ob er euch 10, 20, 40 oder 80T€ anbietet,
Handeln ist erlaubt.
 
F

Fuchur

Für einen Tiefbordstein in Beton setzen benötigt er doch effektiv auf die 80 Stück hinweg gesehen nicht mehr als 15 Minuten pro Stück oder?
Habe ich am Wochenende mit dem Nachbarn zusammen gemacht. 20m in gut 2 Stunden plus 66€ für 0,5m³ Beton und knapp 6€ pro Tiefbord anthrazit (alles brutto). Beton und Borde mit Anhänger geholt, damit keine Lieferkosten.

Vorher war der Bereich natürlich vorbereitet und geschottert, aber das wird im Angebot ja auch gesondert abgerechnet.
 
Tolentino

Tolentino

Der meint wahrscheinlich dass der Tiefbordstein aus Beton ist. Gibt's nämlich auch aus granit, dann aber sicher deutlich teurer.
Ja, Gala Bauer verdienen gut und sind immer ausgebucht. Und vor allem ist das ein Getränk ohne Meisterpflicht. Jeder kann Gala Bauer sein. Also mach und fang bei mir an. Natürlich zum Freundschaftspreis. Musst ja erstmal üben.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20772 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben