Franz & Lotz

K

kayasun

Hat jemand bereits mit der Firma Franz & Lotz in Allendorf (Hessen) gebaut und kann seine Erfahrungen mitteilen? Leider kann ich keine Erfahrungsberichte im Netz finden :(
 
L

lynx42

Hallo, das würde mich auch interessieren. Ich habe die Firma heute bei der Bau-Expo kennengelernt und würde mich auch über unabhängige Erfahrungsberichte freuen.
Vielleicht gibt es ja in der Zwischenzeit mehr.
Vielen Dank.
 
B

Baufrischling

Hallo. Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Mich würde auch sehr interessieren ob jemand mit dieser Firma schon gebaut hat? Leider finde ich im Internet keinen einzigen Erfahrungsbericht.
 
L

Lebensprojekt

Hallo,

Wir hatten schon mal Kontakt, bauen aber nicht mit denen.
War eine netter angenehmer Kontakt, sind aber nicht auf eine Basis gekommen.

Franz & Lotz haben Ihre System Häuser mit einer guten Bauleistungsbeschreibung.
Sie bauen ca. 40 Häuser pro Jahr
Planerisch kann man die Innengestaltung selbst bestimmen, wenn man zu viele Extras möchte gibt es kaum ein links und rechts bei Ihren System Häusern.

Franz & Lotz möchten gerne fertige Kunden haben, die man bereits "abholen" kann.
An langen Planungsphasen, lange Grundrissdiskussionen, hat man hier kein Interesse.

Wer bereits sein Haus geplant hat und schon sehr genau weiß was er möchte und dies mit dem System Häusern von Franz & Lotz konform ist, sollte Kontakt hier aufnehmen.

Gruss
 
N

NBauen

Hallo,

ich kann meinem Vorredner nur bestätigen.
Franz & Lotz bietet Qualitative hochwertige Bauobjekte an.
Was Sie aber gar nicht möchten ist eine Diskussion und Auseinandersetzung mit der Baubeschreibung und dem Bauvertrag! Sie möchten Kunden die mal nur "abholen" braucht.
Grundsätzlich sollte man das Thema der Grunderwerbsteuer vor den Bauvorhaben klären.
Lotz & Partner ist ein ansprechbarer Generalunternehmer / Generalübernehmer.

Gruss
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.12.2011Einspruch gegen Grunderwerbsteuer Beiträge: 15
14.12.2017Grunderwerbsteuer Bescheid für Grundstück gleiches Vertragwerk Beiträge: 21
03.11.2014Grunderwerbsteuer wer kennt sich aus? Beiträge: 16
09.01.2018Tendenzen bei der Grunderwerbsteuer Beiträge: 24
26.07.2018Nachfinanzierung für Grunderwerbsteuer Beiträge: 47
01.12.2014Grunderwerbsteuer/worauf gilt Steuer? welcher Bauträger MUSS? Beiträge: 30
06.12.2016Werkvertrag vor Grundstückskauf - Grunderwerbsteuer? Beiträge: 10
02.11.2014Erhöhung der Grunderwerbsteuer in NRW Beiträge: 19
30.01.2020Fragebogen Finanzamt zur Bemessung der Grunderwerbsteuer Beiträge: 11
03.06.2015Wie werden die Notarkosten und Grunderwerbsteuer berechnet? Beiträge: 26
24.03.2017Grunderwerbsteuer - Wurde alles richtig berechnet? Beiträge: 16
05.02.2015Grunderwerbsteuer für Partnerin mitzahlen möglich? Beiträge: 11
18.12.2021Haus und Grundstück an Tochter verkaufen: Grunderwerbsteuer sparen? Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben