Schwenk-Haus Erfahrungen und Vorstellungen

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

Kaminofen

Guest
Hallo Forum,

da ich von einem Massivbau Hersteller hier in der Gegend (Kreuz Hessen, BW, RLP ) ein Angebot erhalten habe, in Schlüsselfertig Ausstattung, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen.
Demnach suche ich jetzt einen Massivbau Hersteller in Raum Mannheim.
Wir haben uns gleich von T+C und K.H. verabschiedet, da die Bewertungen nicht so lustig waren.

Schenk-Haus hat einen vernünftigen Preis gezeigt aber wir haben da nicht viel von gehört.
Hat da jemand eine Aussage zu oder kann seit kurzen glücklich berichten?

Habt ihr einen Rat welchen man nehmen kann?

Das Haus sollte wenn möglich ca. 130-140qm haben, Massiv, Schlüsselfertig wäre schön, Solar Vorbereitung oder gleich komplett wäre schön und eine WP Luft/Luft bzw Luft/Wasser. Der Preis sollte 300000 nicht überschreiten.
Mit ist klar das Extras immer Geld kosten aber die sollten da schon mit berücksichtigt sein.

Vielen Dank schonmal
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.07.2020Hauser Massivbau Vöhringen: Erfahrungen? Beiträge: 17
19.04.2018Angabe Massivbau im Expose stimmt nicht - Erfahrungen Beiträge: 16
26.09.2016Bauen mit Architekt oder Schlüsselfertig Beiträge: 14
13.03.2018Schlüsselfertig Bauen Grundstück und Preise Beiträge: 79
25.02.2017Preis für 1qm Schlüsselfertig? Beiträge: 13
08.03.2017Bauleistungsversicherung / Feuerversicherung bei Schlüsselfertig? Beiträge: 23

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben