Tablet Wandmontage wer hat es getan

4,60 Stern(e) 5 Votes
face26

face26

Ganz geschickt, wenn man für den ganzen Bau seine E-Mails in einem separaten Ordner speichert.

Netzteil hieß 2usb chargeUP 12W bestellt bei einem shop der nicht armelt sondern eher das Gegenteilt :D

Wandhalterung ist Displine Companion Wall habe ich glaube direkt beim Hersteller bestellt.
 
B

BW MR BW MR

Ganz geschickt, wenn man für den ganzen Bau seine E-Mails in einem separaten Ordner speichert.

Netzteil hieß 2usb chargeUP 12W bestellt bei einem shop der nicht armelt sondern eher das Gegenteilt :D

Wandhalterung ist Displine Companion Wall habe ich glaube direkt beim Hersteller bestellt.
Danke.

Hat die Halterung bei dir auch 150€ gekostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grolsch30

wir haben ein Biffar Haustür mit integrierten iPad mini, warten aber auf den Elektriker das er das anschliesst mit Digital Spion und ekey Fingerprint
 
R

Rorit2020

Hallo...
... ich hab bei mir ein Lenovo Yoga Smart TAB (Android 10) installiert.
Dieses hat hinten einen ausklappbaren Aufsteller aus Aluminium, in welchen ich einfach zwei Löcher gebohrt habe. In der Platte sind zwei Gewindehülsen, in diesen habe ich das Tablet mit zwei Rändelschrauben befestigt. So kann man es auch wenn nötig recht leicht mal abmachen. Das Lenovo Smart Tab hat auch eine Desktop-Funktion, bei welcher das Tablet nicht geladen wird wenn der Akku noch über 60 % Prozent hat. Auch die Lautsprecher sind wirklich gut sodass Benachrichtigungen durchaus "erwachsen klingen". Dann habe ich noch ein Ladekabel einen gewinkelten flachen Stecker gekauft. Eigentlich eine einfache Lösung (Preis fürs Tablet etwa 180 Euro) die für mich ganz gut passt...

tablet-wandmontage-wer-hat-es-getan-560684-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3252 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben