Beschädigungen von Steinen im Rohbau

4,50 Stern(e) 6 Votes
C

ChriRoth

wenn es nicht euer rohbau ist, ist es doch ok. Ansonsten wisst ihr jetzt das ihr vor ort sein müsst
Das stimmt. Die Frage war aber ja auch ob ihr hier grundsätzlich Arbeiten seht, die schlecht ausgeführt sind. Dann würden wir uns darauf entsprechend vorbereiten. Könnte aber ja auch sein, dass ihr zu der Einschätzung kommt: "Alles easy, ihr habt einfach keine Ahnung ;-)"
So oder so: wir wohnen von unserem Grundstück nur 5 Minuten entfernt und werden der Baustelle definitiv mal den einen oder anderen Besuch abstatten.
 
Y

ypg

Liebe Christine,
Mach Dir keine Sorgen über ein paar Stein-Patzer. Das wird verschmiert, hält dennoch und sieht man nicht. Die Küchenmauer scheint mir nachträglich gezogen. Ggf hat der Bauherr diese Änderung im Nachhinein gewollt und noch ziehen lassen?
und wenn der Maurer jetzt hier etwas macht, dann muss es bei Euch nicht ebenso sein. Es ist und bleibt ein ROHbau ;)
 
S

Steven

Dann würden wir uns darauf entsprechend vorbereiten.
Hallo ChrisRoth

ich hatte beim Erstellen meines Rohbaus einen Maurer "mit Rücken" gebeten, täglich einige Stunden auf der Baustelle zu sein. Ein paar Euros pro Stunde tat dem Invaliden ganz gut.
Er kochte Kaffee, besorgte Getränke und machte die ein oder andere Handreichung. Wenn irgendwas nicht ganz in Ordnung war sagte er mir das telefonisch. Ich konnte dann intervenieren. Hat sowohl dem Frührentner als auch mir geholfen. Und solchen Pfusch gab es bei mir nicht.

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben