Bau von 2 Stützmauern, Bebauungsplan BW

4,50 Stern(e) 6 Votes
M

Myrna_Loy

Mit der Idee solltest Du besser zum zuständigen Amt - ich schätze, es ist nicht erlaubt, sich eine Warft durch die massive Aufböschung on top der Stützmauer zu bauen - aber man weiß ja nie, wieweit manche Bauämter flexibel sind.
 
B

BW MR BW MR

Mit der Idee solltest Du besser zum zuständigen Amt - ich schätze, es ist nicht erlaubt, sich eine Warft durch die massive Aufböschung on top der Stützmauer zu bauen - aber man weiß ja nie, wieweit manche Bauämter flexibel sind.
In BW ist es doch erlaubt 2m aufzuschütten?
Oder bin hier hier falsch informiert'?
 
11ant

11ant

Hier erkennt man es besser.
Ich meinte mit Nachbarn das Grundstück 6747
??? ich erkenne hier deutlich, daß Du zu diesem Nachbarn Höhenunterschiede zwischen 5 und 18 ZENTIMETERN hast !!!
Der extremste Punkt liegt 1,25 m unterhalb Deiner Oberkante Fertigfußboden, allerdings ist das ein "Ausreißer" und liegt dieser Punkt fast vierzehn Meter von Deiner Terrassenecke entfernt. Hast Du Gelände betreffend den gleichen Sehfehler wie der Mann von @Pinkiponk ? :)
 
B

BW MR BW MR

??? ich erkenne hier deutlich, daß Du zu diesem Nachbarn Höhenunterschiede zwischen 5 und 18 ZENTIMETERN hast !!!
Der extremste Punkt liegt 1,25 m unterhalb Deiner Oberkante Fertigfußboden, allerdings ist das ein "Ausreißer" und liegt dieser Punkt fast vierzehn Meter von Deiner Terrassenecke entfernt. Hast Du Gelände betreffend den gleichen Sehfehler wie der Mann von @Pinkiponk ? :)
wenn ich aber auf die zu erzeugende ebene Fläche bei 209m bei mir gehen dann habe ich einen Höhnenversatz zum Nachbarn.
 
11ant

11ant

Wir kommen ja auch aus BW ... vielleicht liegt es am Trinkwasser und befällt ausschließlich Männer. ;-) (Die Unterscheidung zwischen "ausschließlich" und "nur" ist mir grundsätzlich wichtig.)
Ein androspezifisches Mutagen im Trinkwasser, aha. Eine interessante These !
wenn ich aber auf die zu erzeugende ebene Fläche bei 209m bei mir gehen dann habe ich einen Höhnenversatz zum Nachbarn.
DANN ja. "Herr Doktor, was verschreiben Sie mir gegen ein Problem, das ich erst selbst erzeuge ?" - "keine Überweisung, sondern eine Einweisung" :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben