ᐅ Gemütliche Llounge-Ecke in Wohnzimmer
Erstellt am: 09.12.07 21:04
G
gti_klaus09.12.07 21:04ich wollte mein Esszimmer rausschmeissen und mir dafür eine schöne Kaffeelounge bauen. So schön mit Ledersesseln und einem Kaffeevollautomat, was haltet ihr von der Idee?
B
baumeister09.12.07 21:06also ich könnte nicht einfach mein Esszimmer rausscheißen, ich esse da schön häufiger mit Verwandten und Freunden dran. Aber wenn ich es könnte dann würde ich mir auch keine Kaffeeecke dort reinbauen, denn ich trinke keinen Kaffee:p
G
gti_klaus09.12.07 21:07ja ok - man sollte schon Kaffee mögen um sowas zu machen. Ich nutze mein Esszimmer eingetlich sehr selten, esse immer in der Küche oder am Wohnzimmertisch
die Idee finde ich super, würde ich auch gerne machen, nur mir ist das einfach zu teuer. So ein Kaffeevollautomat kostet ja gleich mal 1000€ und das ist mir das einfach nicht Wert, da kann ich auch in ein schönes Café gehen und dort einen Kaffee trinken, da habe ich dann mehr von
G
gti_klaus09.12.07 21:09und genau das finde ich immer doof. Man muss immer ins Café gehen um schön ein Kaffee zu trinken. Ich habe keine Lust immer woanders hinzugehen und dann sind die guten Cafés immer überfüllt