Was habt Ihr im Bereich hinter den Heizkörpern gestaltet?

4,40 Stern(e) 5 Votes
R

Roman-1

Es war vorher auch eine Tapete hinter dem Heizkörper. Aber die wurde dann so richtig trocken und sah nicht mehr schön aus. Bei der Installation des neuen Heizkörpers habe ich dann die Gunst der Stunde genutzt und diese alte Tapete entfernt. Ich habe dann diesen Teil der Wand mit Ölfarbe gestrichen. Das sieht aus und hält jetzt einige Zeit.
 
N

Nicole1981-1

Das ist eine gute Idee Roman, denn unsere Tapete sieht dort auch nicht mehr schön aus. Nach dem Winter modernisieren wir die Heizung und lassen neue Heizkörper montieren. Dann gestalte ich das auch so.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben