Soll ich eine Acryl- oder Stahlemail-Wanne auswählen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

AntOnia-1

Habt vielen Dank für Eure Tipps. Das mit dem Zitronensaft werd ich mir mal merken. Klingt gut. Mal gucken, ob es eine freistehende Wanne wird. Die finde ich persönlich ja schon suuupergenial. Macht optisch einiges her. Und es gibt ja auch die wildesten Formen. :o
 
L

Luca-1

Genau und ich stehe auch auf frei stehende Badewannen und wir haben eine so in einer Traubenform. Das ist ja immer auch die Frage, wie viel Platz steht zur Verfügung.
 
A

AntOnia-1

Hätte nochmal eine Frage: einige Bekannte und auch einige Freunde sagen, ihre Acrylwanne würde beim Ein- und Aussteigen Geräusche von sich geben. Also knarzen. :confused: Sind die falsch eingebaut, sodass die zu viel nachgeben oder was kann dafür die Ursache sein?
 
C

Casimir61-1

Hm...schwer zu sagen: soweit wie ich das kenne, sollte da nix knarzen oder sonstige Geräusche von sich geben. Möglich, dass der Unterbau nicht richtig verarbeitet ist und die Wannen evtl. "zu viel Spiel" haben. Aber vllt. weiß das hier jemand besser.
 
D

Dario-1

Also ich kenne auch keine Geräusche oder Knarren. Wahrscheinlich wurde die Wanne falsch aufgestellt. Ich habe eine Sanitäracryl-Wanne und gerade im Winter empfinde ich das angenehm warm.
 
Zuletzt aktualisiert 02.05.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1308 Themen mit insgesamt 13973 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben