Garagentür neu gestalten?, Hat jemand gute Gestaltungsideen für eine Garage?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Z

Ziegel-1

Hi,
ich suche nach einer guten Idee wie ich mein Garagentor neu gestalten kann. Es nervt mich dass es nur die 0815 Tore gibt und man so total in der Masse verschwindet. Wie kann ich mein Tor schöner machen, aber ich bin kein Künstler der sowas freihändig bemalen kann !
 
B

Boot-1

ich habe da neulich was tolles gesehen, da hatte einer seine Garage mit einer Folie beklebt. Das hat dann so ausgesehen als stünde ein riesiges Bobbycar in der Garage. Nun das ist sicher nicht jedermanns Geschmack aber besser als ein graues Tor ist es schon.
 
N

Nagel-1

Hi,
wir haben unsere Tür einfach lackiert, das reicht meist schon damit man sich ein wenig von den Anderen abhebt. Wer ist schon so begabt dass er eine schöne Landschaft oder was auch immer auf die Tür zaubern kann ?
 
F

Förster-1

Garagentor

Hallo Ziegel,
Hat du mal danrüber nachgedacht, dir ein Garagentor aus Holz anfertigen zu lassen ? Die Stahltore sind ja selbst mit Bemalung nicht die schönsten.
Ein Holztor spricht natürlich für sich und ist auch nicht unbedingt teurer. Ein begabter Zimmermann baut dir ein solches innerhalb von 6 Stunden und schon hast du ein innovatives Garagentor. Ob du das Holz dann anmalst oder nicht, obliegt dir. Aber unbemaltes Holzes ist auch immer ein hingucker ;)

Mfg Förster
 
D

DennisAbt-1

Hi,
ich suche nach einer guten Idee wie ich mein Garagentor neu gestalten kann. Es nervt mich dass es nur die 0815 Tore gibt und man so total in der Masse verschwindet. Wie kann ich mein Tor schöner machen, aber ich bin kein Künstler der sowas freihändig bemalen kann !
Hallo Ziegel,
Ich habe hier eine Antwort gefunden, falls du am überlegen bist, das Tor zu lackieren ...einfach mal tante google bemühen

Viele Grüße
 
D

DennisAbt-1

Hallo,

für was willst du deine Garage denn benutzen?
Soll es nur eine Garage für dein Auto sein oder auch ein Rückzugsort zum Basteln oder für sonstige Hobbys?
 
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben