Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbH

5,00 Stern(e) 6 Votes
T

Town-House

Guten Abend,

hier meldet sich die Firma Town-House zu Wort.

Unser Fehler auf unserer Homepage wurde berichtigt.
Vielen Dank für den Hinweis.

Da hier viele auf dem Thema Ltd. und GmbH rumreiten, jeder
Bauherr, der es wünscht bekommt eine Baufertigstellungsversicherung!

Und zu "Bauherr München" und alle Gegner von Frau Schmid
jeder Bauherr wird von uns persönlich beraten!

Wir führen das Kundengespräch.

Durch dieses Forum, wurde schon der erste Kunde
"manipuliert", dieser Kunde kommt seinen vertraglich bei uns
eingegangenen Zahlungsverpflichtungen nicht nach.

Soll so jede Firma kaputt gehen? Denn nur schlechte Nachrichten
sind gute Nachrichten?

Nur zur Info: Lerchenauerstraße 255 ist komplett verkauft,
der Bau geht bald los in München.

Für jede Frage haben wir ein offenes Ohr.

Grüße
Town-House Ltd u. Co KG

Abteilung Presse u. Marketing
 
T

Town-House

Hallo Cengi,

wir bieten eine Baufertigstellungsversicherung an in einem
Umfang wie es unser Kunde wünscht.

Diese Baufertigstellungsversicherung bieten wir im "Komplettpaket"
kostenlos an.
Wird diese Versicherung nachgebucht, fallen für die jeweilige
Bauherrschaft Gebühren an, die wir in Rechnung stellen.

Jede Abteilung bei Town-House ist mit kompetentem Personal
besetzt.

Wir halten auch jeden Bauherren von uns an, ein
virtuelles Bautagebuch zu führen und ins Netz zu stellen,
damit Freunde, Bekannte und eventuelle Neukunden sehen
können wie die Town-House baut!!
 
B

Bauexperte

Hallo,

hier meldet sich die Firma Town-House zu Wort.
Gut!

Unser Fehler auf unserer Homepage wurde berichtigt. Vielen Dank für den Hinweis. Da hier viele auf dem Thema Ltd. und GmbH rumreiten, jeder Bauherr, der es wünscht bekommt eine Baufertigstellungsversicherung!
Weshalb keine BaufertigstellungsBÜRGSCHAFT?

Und zu "Bauherr München" und alle Gegner von Frau Schmid jeder Bauherr wird von uns persönlich beraten! Wir führen das Kundengespräch.
Ja, das weiß der Forumsbetreiber und auch wie Du das klärende Gespräch suchst: Zitat: „Es kann nicht sein, das Firmen in der Öffentlichkeit anonym geschädigt werden und das Hausbauforum den Lügnern eine Plattform zur Verfügung stellen. Ist es nach Fristablauf nicht aus dem Internet gelöscht, verklage ich Sie mit dementsprechenden Verdienstausfall“ Zitat Ende

Es ist schon interessant, wie Du Dich einerseits beschwerst, dass im HBF „anonym“ gepostet wird, Dich selbst aber in Deinem Post hier hinter einem Nick versteckst; beim oben zitierten Auszug aus Deiner E-Mail hattest Du immerhin noch die Freundlichkeit besessen, Deinen Realname zu benutzen.

Durch dieses Forum, wurde schon der erste Kunde "manipuliert", dieser Kunde kommt seinen vertraglich bei uns eingegangenen Zahlungsverpflichtungen nicht nach.
Nein, durch dieses Forum – welches sich nach Kräften und im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben bemüht, interessierte/potenzielle Bauherren zu informieren – kann Dir kein finanzieller Nachteil entstehen. Diese drastische Form der „Kundenzufriedenheit“ - wenn sie denn so aufgetreten ist - hast Du ganz allein zu verantworten; ein zufriedener Kunde geht selten bis gar nicht ins Licht der Öffentlichkeit

Soll so jede Firma kaputt gehen? Denn nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten?
Netter Versuch des Umkehrschlusses

Für jede Frage haben wir ein offenes Ohr.
Das ist löblich, wenn es denn so ist; fange damit an, indem Du Dich zu den hier geposteten Aussagen der User äußerst. Wer Nichts zu verbergen hat, braucht auch nicht das Licht der Öffentlichkeit zu scheuen!

wir bieten eine Baufertigstellungsversicherung an in einem Umfang wie es unser Kunde wünscht. Diese Baufertigstellungsversicherung bieten wir im "Komplettpaket" kostenlos an.
Es wäre mir neu, dass Anbieter etwas zu verschenken haben, welche verpflichtet sind, seriös zu wirtschaften. Zum Thema Versicherung habe ich ja weiter vor schon eine Frage gestellt.

Jede Abteilung bei Town-House ist mit kompetentem Personal besetzt.
Ja, vor Allem das Personal, welches sich Abends schriftlich an das HBF wendet


Ich habe heute schon eine vergleichbare E-Mail beantwortet: Das I-Net – gleichermaßen Fluch und Segen - vergißt Nichts; darin liegt aber auch eine große Chance. Äußere Dich zu den hier seitens der User getätigten Aussagen und sieh´ zu was passiert. Der Forumsbetreiber und wir Mods haben die Erfahrung sammeln dürfen, dass Anbieter, welche sich hier seriös zu erhobenen Problemen äußern, immer gewinnen: an Reputation, an Ansehen und an Kunden!

Freundliche Grüße
 
K

kritik

Hallo zusammen, hallo Town-House,
Ich habe mir jetzt einmal in aller Seelenruhe die Homepage der Town House angesehen und ein paar Dinge sind mir aufgefallen.
Ich nehme hier mal direkt von der Homepage Sätze:
„Die Hausplanung ist so individuell wie Sie selbst sind!“


Das ist eine leere Worthülse, die jeder, aber auch wirklich jeder kleine Hausbauer von sich gibt, um damit den Anschein zu wecken, hier geschehe etwas „ganz Besonderes“, man kümmere Sich besonders gut um den Bauherren. Tatsächlich ist Ihre Planung aber leider überhaupt nicht individuell… dann spräche man nämlich von einem Architektenhaus. SIE Verkaufen Häuser von der Stange, weiter nichts.


„TOWN-House-INVESTMENTS ist mit dem Ziel angetreten, heute die Architektur von morgen zu entwerfen. Wir verbinden modernes und unverwechselbares Design mit professionellem Projektmanagement und langjähriger Erfahrung. Unsere große Bandbreite an Projekt- und Wettbewerbserfolgen gibt uns dabei Recht.“
Wenn Sie Wettbewerbserfolge aufzuweisen haben, dann haben Sie bestimmt auch Referenzen,, Beispiele, die sie belegen können. Ansonsten handelt es sich bei dem Oben genannten auch wieder um eine leere Worthülse. Zeigen Sie Bilder! Hängen Sie Zeichnungsdateien an… jedes vernünftig und seriös agierende Architektenbüro macht so etwas, da Wettbewerbserfolge als Aushängeschild dienen!
unterr dem Thema „Leistungen“ beschreiben sie nichts Besonderes…
Bei „Unsere Baustellen in München “ ist nichts, man erfährt nur näheres auf Anfrage… ich schätze also, hier gibt es nichts, weil nicht gebaut wurde… ansonsten: durch Bilder belegen! Fotos wären schön, keine gerenderten Computergrafiken.


unter r „Unsere Aktionshäuser“:
„ Die ersten 3 Käufer erhalten zusätzlich einen Wintergarten an der Traufseite des Hauses! “


Es stellt sich mir die Frage: Haben Sie was zu verschenken?
„Hausvorschläge Neubau“: Hier zeigen Sie ein Standardprogramm, wie es 1000 andere Bauunterrnehmungen auch im Programm haben, also nicht das, was Sie unterr „ modernes und unverwechselbares Design“ nennen. Wenn das die „Architektur von Morgen“ sein soll, dann gute Nacht.
Bei „ Geschosswohnungsbau“ reden sie von einem „ Bau eines neuen Bürokomplexes in Frankfurt am Main“, Auftragsvolumen 5,3 Mio Euro…

Auch hier wäre zumindest eine Grafik mal angebracht… ansonsten ist auch das hier nur eine leere Worthülse.
Aber jetzt kommen wir zu dem ganz großen Punkt „REFERENZEN“:
Was präsentieren Sie dem Besucher Ihrer Seite dort?
Nichts. Rein gar nichts… ich meine, wenn Sie Referenzen hätten, dann wäre hier spätestens der Zeitpunkt Ihre unzähligen Bauvorhaben und Wettbewerbserfolge anzubringen und nicht eine schwarz-weiß Grafik eines doch eher mittelmäßigen Hauses mit amerikanischem Einschlag.
Wenn ich mir am Ende so Ihrer Seite anschaue, dann bleibt nichts als der fade Geschmack, dass es sich um einen kompletten Fake handelt. Dem Anschein nach sind Sie nichts und haben auch nichts produziert. Ein Website zusammengesetzt aus gekauften Bildern macht eben leider noch kein erfolgreiches Unternehmen.
Sie haben keinerlei Referenzen oder haben den ganz und gar unprofessionellen Fehler begangen, diese nicht zu zeigen, bedauerlich, wo sie doch um Vertrauen werben.
Ein fader Nachgeschmack bleibt und ich würde jedem der fragt ob er mit Ihnen bauen soll davon abraten, allein aufgrund des Internetauftritts… der im Übrigen sehr diesem hier gleicht:
Fertighausfirma | Bungalow Fertighäuser | Preise Fertighäuser
das ist die Optik genau die Gleiche, es wird nicht über die Menschen preisgegeben, die da angeblich arbeiten sollen, man erfährt alles immer nur auf Anfrage…
Die Firma hat übrigens am 26.01.2012 Insolvenz angemeldet.
Wenn Sie mehr, als nur eine leere Hülse sind, dann zeigen sie es, belegen Sie es… dann hört die Kritik von ganz allein auf. [/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hans_Meier

Guten Abend,

hier meldet sich die Firma Town-House zu Wort.

...

Durch dieses Forum, wurde schon der erste Kunde
"manipuliert", dieser Kunde kommt seinen vertraglich bei uns
eingegangenen Zahlungsverpflichtungen nicht nach.

...

Grüße
Town-House Ltd u. Co KG
Abteilung Presse u. Marketing

Es ist das gute Recht eines jeden Kunden im Falle von Mängeln, das Doppelte derjenigen Summe einzubehalten, die nötig wäre, um den Mangel von einer anderen Fachfirma beseitigen zu lassen. Letztlich ist dies das effektivste Druckmittel des Bauherren der Baufirma gegenüber.
Dies ist auch keine Manipulation von Kunden, sondern ein Hinweis auf deren grundsätzliche Rechte.
Es ist schließlich auch Aufgabe dieses Forums hier, Kunden auf ihre Rechte hinzuweisen.
 
T

Town-House

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir müssen uns bei der Forumsgemeinde entschuldigen, und
haben leider gut gemeinte Ratschläge nicht wahrhaben
wollen da, wir noch an das gute im Menschen glauben und
jeder eine zweite Chance verdient hat.

Frau E.S. ist für unser Unternehmen
Town-House Ltd. u. Co KG nicht mehr tätig.

Wir entschuldigen uns hiermit in aller Form, bei allen
Beteiligten.

Mit freundlichen Grüßen

Town-House Ltd. u. Co KG

Geschäftsleitung
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben