fertighaus

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

heide

hi

ich hätte mal eine grundsätzliche frage.
man hört ja immer so viel das beim Hausbau soviel schief geht.
was würdet ihr denn aus eurer persönlichen erfahrung sagen wieviel leute (nach eurer erfahrung so denn vorhanden) nach dem bau im grossen und ganzen glücklich sind? bzw wieviel % das grosse chaos erleben wo dann nachher 50,100,200t Euro Schaden entstanden sind?

danke
 
N

nachtzeche

Ich verstehe gerade den Zusammenhang zwischen dem Titel und dem Inhalt deines Fadens nicht... :confused:

Gruß
nachtzeche
 
H

heide

Hi

na ich würde gern mal wissen wieviel Leute mit ihrem Fertighaus letztendlich zufrieden sind (kleinigkeiten sind ja immer.. aber im grossen und ganzen).
bzw wissen wieviel leute mit so einem Fertighaus letztlich richtig baden gegangen sind.
Ala 50,100, 200t Euro Schaden.

Sinn der Frage ist das ich das richtig einschätzen will.
Man hört ja immer so viel.
Jetzt könnte es sein das da 40% der Leute die ein Fertighaus bauen sowas erleben oder nur 0,1%.
Dies kann ich nicht einschätzen ob das die totale Ausnahme oder sehr häufig der Fall ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben