Haussanierung Baujahr 68, Schimmel und Co

4,70 Stern(e) 11 Votes
SumsumBiene

SumsumBiene

Ja auf, zeig mal die Inseratnummer. Ich bin neugierig :)
Gibt es noch nicht in den Portalen...
Geht über Brocks Immobilien in FL... Müsst ihr googeln
Ich glaube, Ihr macht den Fehler, nur auf Schnäppchenhäuser aus zu sein, wo es dann letztendlich zu einem Groschengrab werden kann.
Schaut doch mal die Häuser bis Eurem Budget an, wo man nicht mehr viel machen muss. Ggf irgendwann die Bäder und so.
Ich weiß nicht wo du die Häuser gefunden hast bei denen kaum was gemacht werden muss. Wir hatten das erst einmal von privat und das ging auch ins Bietverfahren. Im Nachhinein hätten wir höher gehen sollen, weil das Objekt (bis auf die grenzwertige Lage) echt gut gewesen wäre.
Ansonsten ist nichts auf dem Markt bei dem kaum was gemacht werden muß.
Das neueste Haus war BJ 2015 für 290 k. Der innenausbau war von Russen gemacht und echt richtig schlecht. Da sagte der Makler schon, dass man da wohl nochmal 30k reinstecken muss.... Zumal die Mieter mit allem auch nicht so pfleglich umgegangen sind. Dazu noch ein Eckgrundstück mit knapp 400 qm und kein wirklicher PKW Stellplatz...
 
11ant

11ant

Gibt es noch nicht in den Portalen...
Geht über Brocks Immobilien in FL... Müsst ihr googeln
Da kannst Du aber auch mit PLZ und Objekt-ID erleichtern, daß wir das finden.
Ich habe Dir übrigens gerade nochmal gemailt, trotz inzwischen ü150 Beiträgen bist Du hier offenbar noch nicht per PN erreichbar :-(
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Da kannst Du aber auch mit PLZ und Objekt-ID erleichtern, daß wir das finden.
Ich habe Dir übrigens gerade nochmal gemailt, trotz inzwischen ü150 Beiträgen bist Du hier offenbar noch nicht per PN erreichbar :-(
24392 steht unter den Angeboten mit der Überschrift "Immobilie mit Charme"

Gerade die Mail gelesen. Deine Seite habe ich auch schon besucht ☺
 
Y

ypg

Zb 24876 Hollingstedt, schöne Doppelhaushälfte. … ich finde über Handyansicht keine ID. Sieht gepflegt aus, BJ 1996, 268 tsd. Allerdings kenne ich mich natürlich mit den Örtlichkeiten aus, habe einfach mal Deinen genannten LK eingegeben.

275000€ 24855 Jübek Einfamilienhaus, Gas, Energie E, 189qm.
…,
24392 Saustrup, 5 Zi, Energie E, 110 qm, Nähe Ostsee

Alles scheinbar gepflegt und bewohnt, keine Ranzbuden, die eigentlich krankheitsschädigend sind . Und wenn man renovieren will, kann man das peu a peu
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Das in Saustrup werden wir uns wohl auch ansehen, weil es noch im Umkreis von 10km liegt. Alles andere ist dann zu weit. Wir wollen unsere Tochter nicht umpflanzen bzgl Schule und Freundeskreis. (In Hollingstedt kann man tot übern Baum hängen )
 
Y

ypg

Scout-ID: 129316057
Oder das hier in
24852 Langstedt… wenn der Ort stimmt, dann nehm ich das mit Kusshand ;)
CC31A28C-69ED-4029-A2BF-A728AE75F718.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 16.05.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 462 Themen mit insgesamt 11199 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben