Gartenzaun Höhe 120cm Doppelstabmattenzaun 6/5/6 oder 8/6/8?

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

MirkoEhrens

Hallo Shawn, was Du machen kannst ist die Schrauben mit zu lackieren. Ich habe meinen Zaun bei camas gekauft und die haben für jede Farbe, die Sie anbieten, auch das passende Lackspray. Wohl wegen der Schnittkanten, wenn man kürzen muss. Das habe ich benutzt, um die Schrauben zu lackieren. Sind jetzt quasi unsichtbar. LG
 
D

driver55

Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.04.2013Schrauben für altes Ikea Billy Regal gesucht Beiträge: 13
01.08.2022Kiefernholzstühle lasieren oder lackieren oder was anderes? Beiträge: 13
09.01.2012Bett SUNDNES - welche Schrauben? Beiträge: 15
28.06.2023Geschirrspülertür herausgebrochen: Kann man das nochmal schrauben? Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben