Pflegeleichte Terrasse im Neubau mit Kind gesucht

5,00 Stern(e) 13 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Naja, nach der Terrasse kommen nur noch etwa 8 Meter Garten. Typisch Neubau in der Großstadt halt. Und wir wollten natürlich auch nicht auf das letzte bisschen grün verzichten
Sonst wäre mir mehr natürlich lieber
Das Problem kennen wir auch. Habt ihr denn einen Höhenunterschied zwischen Terrasse und Garten? Dann fände ich 3.20m auch etwas problematisch (Tisch + Stühle auf beiden Seiten, dann kann kaum noch jemand hinter der Stuhlreihe Richtung Garten hinterherlaufen ohne die Terrasse zu verlassen ...). Viel mehr Tiefe haben wir aber auch nicht gewählt, nur 30cm mehr ;-)
 
C

C.beckmann1986

Nein, Terrasse und Garten sind zum Glück gleich hoch. Nur am Ende des Gartens geht es etwa 20 cm nach oben. Entweder als Böschung oder aber mit L-Stein, das wissen wir noch nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20771 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben