Baubegleitung via SV oder Bauherren-Schutzbund, Verband Privater Bauherren, TÜV, DEKRA

4,80 Stern(e) 5 Votes
berny

berny

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit einer SV gemacht, die vom Bauherren-Schutzbund empfohlen wurde. Dito der von denen empfohlene Fachanwalt bezüglich Vertragsprüfung vorher und auch Rechtsstreit hinterher. War sehr sinnvoll ausgegebenes Geld!!
 
Nida35a

Nida35a

Bauherren-Schutzbund,
auch der Anwalt zur Vertragsprüfung,
auch der SV nach Gefühl und kurzer Weg zur Baustelle
 
svensven934

svensven934

Hallo zusammen,
wir sind auch grade vor der Wahl. Vom BHSH hat man im Internet immer wieder durchwachsenens gehört, von der DEKRA bisher gar nichts.

Aktuell ist die DEKRA unser Favorit (Preislich bewegen sich diese ja auch um die 3t€, was ja als "normal" gilt).

Wir hatten auch mit den Bauexperts aus Renningen zu tun, diese scheinen mir aber verdächtig günstig (449,00 € (inkl. 19% MwSt.) - dabei enthalten sind:


1. Bodenplatte, Keller
2. Rohbaufertigstellung
3. Ausbau und Rohinstallation
4. Fertigstellung / Abnahme

Hat jemand hier Erfahrungen mit entweder bauexperts oder DEKRA? Wir sind uns so! unschlüssig ...

Lieben Dank für Antworten, Sven
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97145 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben