Bosch Gll 2-10 - Kreuzlinienlaser Grün oder Rot?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Z

Zigenpeter86

Hallo Zusammen,

ich bin derzeit am Innenausbau und stolpere immer wieder über Probleme beim Nivilieren und ausrichten. Deshalb möchte ich mir einen Kreuzlinielaser zulegen.

Konkret habe ein Modell von Bosch im Visier.
Bosch Professional Gll 2-10

Meine Frage ist nun rentiert sich der Aufpreis von ca 25 Euro für die Version mit grünem Licht? oder reicht für den Innenausbau auch der rote Laser.

Gibt es hier Erfahrungen? oder kennt jemand ein Modell bis 130Euro das vllt noch besser ist.

vielen Dank
 
B

Bookstar

Mit dem Bosch für 100 Euro hatte ich nur Ärger, dann bei Lidl Hausmarke gekauft, funktioniert Klasse.

Grundsätzlich würde ich einen Grünen nehmen, aber sicher keinen Bosch.
 
Z

Zigenpeter86

Ok vielen Dank.

was gab es für Probleme mit dem Bosch ? Ich habe mir ein Modell von Lidl angeschaut aber da war die Genauigkeit etwas abschreckend.
 
I

ivenh0

Mit dem Bosch für 100 Euro hatte ich nur Ärger, dann bei Lidl Hausmarke gekauft, funktioniert Klasse.

Grundsätzlich würde ich einen Grünen nehmen, aber sicher keinen Bosch.
Bosch Blau mit Lidl Parkside zu vergleichen... lässt mich auf jeden Fall schmunzeln :D
Habe selbst den oben genannten Bosch Laser und bin sehr zufrieden. Kann allerdings nix zu rot/ grün sagen.
 
B

Bookstar

Bosch Blau mit Lidl Parkside zu vergleichen... lässt mich auf jeden Fall schmunzeln :D
Habe selbst den oben genannten Bosch Laser und bin sehr zufrieden. Kann allerdings nix zu rot/ grün sagen.
Ja ich hatte den blauen sogar einmal austauschen lassen, der zweite war wieder so ungenau. Dann den Lidl für 25 Euro gekauft und der arbeitet super genau. Ich versteh es auch ned :D.

Denke ich hatte Pech mit den Bosch. Bei Amazon gibt es viele andere Anbieter mit grünem Laser, ab 100 Euro ist man dabei. Würde mir sowas holen.
 
S

Sparfuchs_:P

hab den Bosch in Rot. Keine Probleme damit. Laser ist auch gut sichtbar. Hab mir den Aufpreis zu Grün damals gespart und nicht bereut.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 122 Themen mit insgesamt 1118 Beiträgen

Ähnliche Themen
31.10.2015Bosch SMV68M90EU Geschirrspüler in Ikea Metod einbauen Beiträge: 23
06.09.2014Siemens oder Bosch Geschirrspüler in Kombi mit Behälping Schiene Beiträge: 14
21.09.2016Fragen zur Bosch SMV GSP in Ikea Metod Küchenzeile Beiträge: 11
30.01.2017Ikea Metod-Schrank für Einbaukühlschrank Bosch HND22K200 Beiträge: 11
24.10.2016Ikea Metod + BEHJÄLPLIG + Bosch GS = Problem Beiträge: 22
12.07.2021Einfaches Smarthome System - HomeKit: Bosch, Opus o. andere? Beiträge: 12
16.10.2017Kühl- Gefrierkombination Bosch für Ikea Metod Korpus 60x60x220 Beiträge: 16
28.12.2022Kühlschrank welche Marke könnt ihr empfehlen? Beiträge: 30
14.06.2023Empfehlung gesucht: Akku-Gartengeräte (System) Beiträge: 37
30.09.2019Welches Akku System/Hersteller für den Heimgebrauch Beiträge: 35
27.12.2020Richtwert €/QM für Innenausbau Beiträge: 12
14.12.2015Akkuschrauber / Bohrmaschine Beiträge: 11
13.02.2022Loxone Rollladensteuerung einfache Steuerung? Beiträge: 26
04.12.2017Küchengeräte planen. Wie vorgehen. Markt nicht überschaubar Beiträge: 250
27.03.2019Bestes Akku System für benötigte Geräte Beiträge: 16
06.11.2022Rollladen-Smarthome Nachrüstung Sanierung Altbau Beiträge: 27
06.03.2017Innenausbau mangelhaft resp. in schlechter Qualität ausgeführt Beiträge: 33
22.06.2020Innenausbau KS/Ziegel/Metallständerwerk Beiträge: 14
22.11.2021Küchenberatung welche Marke für Küche und Geräte Beiträge: 56
11.08.2009Kosten Innenausbau - Gesamtkostenplanung Beiträge: 12
15.02.2017Vollintegrierter Geschirrspüler Beiträge: 19
30.06.2016Küchengeräte, bitte um Rat. Beiträge: 86
19.01.2015Enttäuscht von Enastaende Geschirrspüler Beiträge: 18
26.05.2018Welchen Akku-Rasenmäher kaufen für ca. 700m² Wiesen-Fläche? Beiträge: 29
07.09.2015Waschmaschine und Geschirrspüler in Ikea Metod Hochschrank? Beiträge: 32

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben