Küchenplanung - uns fehlt die Idee

4,60 Stern(e) 8 Votes
S

shenja

Hochschränke durch ziehen und ggf. Rolloschrank setzen.
Ggf. über den Kühlschrank noch einen Schrank packen, damit die Hochschränke eine Einheit bilden. Hängeschränke weg.
 
H

halmi

Eine größere Insel ist keine Option?

Kochen so in die Ecke gequetscht und dann noch den Oberschrank drüber...puh.

Mir würde hier eine geschlossene Hochschrankwand gefallen mit einer großen Insel davor auf der dann auch die Spüle und das Kochfeld platz haben.
 
Y

Ysop***

Ich finde ehrlich gesagt eigenartig, das Kochfeld an der Wand zu haben und dennoch einen Muldenlüfter. Warum keine Haube?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben