Hanglage mit ebenerdiger Terrasse

4,60 Stern(e) 8 Votes
I

icandoit

Darf ich mitlachen - worum geht es - ich entnehme dem verlinkten Bebauungsplan keine dieser Informationen. Gugelmäps bestätigt die Straßenausrichtung, aber 8538 lese ich nirgends (???)
Das Geoportal ist da hilfreich. Nur haette man sich die Muehe sparen koennen, wenn der TE gleich die Angaben geliefert haette.
 
F

Frank1987

Sehe es gerade. Mit der Straße im Osten und dem Garten mit Grünstreifen im Westen habt ihr doch ein tolles Grundstück gefunden. Herzlichen Glückwunsch! Wie viel Glück muss man in Bad Mergentheim haben? :)
Bei dieser Lage kann ein tolles Haus zwei geschossiges Haus entstehen, lasst den/die Architekten*in doch mal machen.
Es gibt noch jede Menge freie Bauplätze hier. Und für 150€ qm recht gut.
Ich komme ursprünglich aus Karlsruhe und bin andere Preise gewöhnt.
Jetzt wird noch ein Baugebiet mit 150 Bauplätzen erschlossen.
Also falls jemand was sucht, eine schöne Kurstadt mit ländlichem Flair. :)
 
I

icandoit

Meine Ermittlungen sind nur sehr ungenau. Stell doch mal einen selbstgefertigten Plan ein mit Hoehenangaben, Richtung Gefaelle, Nordpfeil. Eventuell ein Foto vom Grundstück. Da kann man eventuell bei der weiteren Planung helfen.
 
11ant

11ant

Ich werde das Forum durchsuchen. Hatte bisher keine Erfahrung mit Foren.
Thema kann geschlossen werden
Das wäre schon deswegen blöd, weil Du ja hoffentlich in den anderen Threads zu ähnlichen Themen auch Punkte findest, die Du dann auf Dein Vorhaben bezogen - und daher ggf. praktischer in Deinem Thread - erläutert haben möchtest.
 
I

ivenh0

Es gibt noch jede Menge freie Bauplätze hier. Und für 150€ qm recht gut.
Ich komme ursprünglich aus Karlsruhe und bin andere Preise gewöhnt.
Jetzt wird noch ein Baugebiet mit 150 Bauplätzen erschlossen.
Also falls jemand was sucht, eine schöne Kurstadt mit ländlichem Flair. :)
Bad Mergentheim ist natürlich aber auch ordentlich ab vom Schuss. Kein Wunder, dass es noch freue Bauplätze hat :p
 
11ant

11ant

Bad Mergentheim ist natürlich aber auch ordentlich ab vom Schuss. Kein Wunder, dass es noch freue Bauplätze hat
Das mag schon sein. Aber ich staune, wie oft ich hier von irgendeinem Knieritz an der Knatter lese, daß es bei fast dem Doppelten von hundertfuffzich Golddukaten pro Quadratmeter auf sechshundert Bewerber bei vierzig Grundstücken kommt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.12.20143 Bauplätze zur Wahl --> welchen würdet ihr nehmen?? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben