Braucht man einen Sockel für Waschmaschine?

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

Müllerin

Richtig, Trockner braucht kein Mensch. Wir hängen unsere Wäsche Sommer wie Winter draußen auf ( oder mit gutem Lüften auch ab und zu drinnen ).
Ist ein reiner Stromfresser und ist auch nicht gerade schonend zum Material.

Seh ich bei einem Sockel für die Waschmaschine nicht.
Wie schon erwähnt, mit Pollenallergie keine Option draußen zu trocknen.
Außerdem sind neue Trockner mitnichten Materialfresser, man muss halt n gescheiten kaufen und kein Billigmodell.

Wozu muss ein Sockel umweltfreundlich sein? Er ist jedenfalls rückenfreundlich
 
A

Alessandro

wenn man einen Sockel macht, dann aber bitte auch so dass man den Korb auch auf den Sockel stellen kann.
Sonst hat das Argument mit dem Bücken nämlich keinen Sinn
 
Ibdk14

Ibdk14

Richtig! Das wollte ich auch schon sagen. Alternativ gibt es Wäschekörbe mit ausklappbaren Beinen. Keine Ahnung, ob die was taugen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13955 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben