Unifi AC Pro einrichten Probleme

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

Aphrodithe

Noch mal hallo zusammen,
Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft und beide AP laufe! Aber sie werden mir im Controller nicht angezeigt. Sie werden mir in der App als Einzelgeräte angezeigt aber im Controller stehen 0 APś!
Hat da jemand eine Idee warum das so ist?
VG
 
rick2018

rick2018

Wo hast du sie eingerichtet? Die Geräte können nur in einem Controller angemeldet sein.
Sprich wenn du es auf dem Handy machst kannst du nicht die Controllersoftware aufm Laptop nutzen.
Hast du es auf dem Laptop mit der Software gemacht kannst du aber mit dem Handy auf den Controller zugreifen (wenn die Software läuft und der Laptop an ist).
Für Laien ist ein Cloudkey das einfachste.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben