Bauen mit Town & Country in Zirndorf

4,70 Stern(e) 16 Votes
R

rbommes

Hallo zusammen,

ich habe die ausführende Baufirma bei meinem Bausachverständigen vom Bauherren-Schutzbund abgefragt. Ich hatte bei unserem Partner drei Baufirmen zur Auswahl und konnte diese so eingrenzen.
Der Sachverständige hat ja schon hoffentlich durch seine Arbeit 2-3 Baustellen der Firmen besucht und kann dir da helfen.
Evtl. auch Tipps geben, wo es bei deiner Baufirma schon mal Probleme gegeben hat.

Auch eine spätere Begeitung der Baustelle ist zu empfehlen.
 
C

Claudia63

Okay, danke. Das hört sich ja alles nicht so schlecht an. Ich denke, dass eine Baustelle nie komplett rund läuft und man immer mal hinterher sein muss.
Bis jetzt fühlen wir uns auch sehr gut aufgehoben bei Town & Country
 
Y

Yosan

es kommt halt auf das jeweils regionale Bauunternehmen an. Da kann man eigentlich deshalb immer nur innerhalb einer Region die Erfahrungen vergleichen. Außer es geht um Grubdsätzliches bzgl der Verträge o.ä.
 
11ant

11ant

Wir werden das Unternehmen nicht nennen. Wir wollen nicht das hier im Forum oder sonst wo schlecht über das Unternehmen geredet / geschrieben wird.
Wie paßt das zu
Wir denken das unser Bau auch gut läuft, da wir uns sehr gut beraten und wohl fühlen.
Wie gesagt wir sprechen von einem Town & Country in SH.
? - das klingt doch eher nicht nach warnenswertem Unternehmer.

Laider liechd an Vorordd von Nämberch ned grad in SH
insove´nn werdd des an and´rer Vränschaisneemer sain.
 
RomeoZwo

RomeoZwo

Laider liechd an Vorordd von Nämberch ned grad in SH
Gschmarri - des is fai ä Vorordd von Färdd.

Es könnte sich um MHW Haas Wohnbau handeln. Deren Bewertungen auf Google sind überwiegend positiv, aber sehr gespalten - also entweder 5 Sterne oder 1 Stern. Sowas macht mich stutzig.
 
A

Annki13

Hallo,
wir wollen möglichst zeitnah mit Town & Country ein Haus bauen. Nun liest man ja echt erschreckende Dinge im Interner... Daher meine Frage, hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter im Raum Zirndorf????

Danke für jede Hilfe
Hi,
Helfen kann ich leider nicht, aber wir haben dasselbe Problem. Wollen im Raum Schaumburg bauen...
Hast du schon hilfreiche Antworten bekommen?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben