Höhe gefliester Wände in Badezimmer 1,2m oder 1,5m?

4,80 Stern(e) 5 Votes
B

Bertram100

das verstehe ich, klar,.

Ich habe im Gästeklo eine geflieste Fensterbank, die wirst Du in einer Metzgerei nicht finden ...
Ich gehe mal ein Bild machen ...
Das ist Modell "Schwimmbad". Da ich sehr gerne schwimmen gehen und gute Erinnerungen habe an unser grün gefliestes Schwimmbad, finde ich es prima.
 
11ant

11ant

Das wäre mir wurscht.
Dann paßt es ja mit der Metzgerei
Ich bin Sproß einer Metzgerdynastie und kann die Assoziation gut verstehen, habe sie selbst aber nicht, obgleich mein Bad weiß gefliest ist - aber eben nicht bis über die Ohren. Die geflieste Fensterbank möchte ich nicht mehr missen - im Alltag fällt sie mir gar nicht auf, aber beim Putzen freut sie mich jedesmal.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben